graue Decals
Mehr Fotos im Album "Bikes":
Projekt Stadt/Dorfschlampe: Commencal Le Route
Projekt: Stadt/Dorfschlampe Teil III Commencal Le Route
Projekt: Stadt/Dorfschlampe Teil II
Projekt: Stadt/Dorfschlampe Teil I
graue Decals
Commencal Meta Black Beauty Edition
Meta Steuerrohr-Schweißnähte
Meta-Sitz
Meta-Fox23
Commencal Meta AM Pike RCT3 2014

graue Decals im Album Bikes

Avatar
0
#1 MirSch (02.11.2013, 18:56)
kriegt man die decals auch größer? denke in richtig groß und dann unter dem unterrohr bis auf die unterrohrseiten reichend (wie einige speci-modelle) dürfte richtig gut kommen. irgendwie wirkt der schriftzug so in der mitte und in dieser größe etwas verloren an dem bike. ist aber kritik auf hohem niveau, die kiste sieht auch so echt geil aus. grau kommt nochmal etwas besser als weiss.
Avatar
0
#2 trickn0l0gy (03.11.2013, 01:49)
schicker stealthbomber!
Avatar
0
#3 JOHN-DOE TEAM (03.11.2013, 01:52)
thx

ich hatte überlegt ob ich kleine graue Decals vorne an das Oberrohr mache

etwa so:

http://www.bike-mailorder.de/out/pictures/master/product/1/commencal-meta-sx-all-mountain-enduro-bike-2012-53903.jpg

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 MirSch (03.11.2013, 10:02)
decals am oberrohr kommen gut.
Avatar
0
#6 JOHN-DOE TEAM (03.11.2013, 10:20)
ja ich habe das gerade mal geändert, sieht viel besser aus manchmal sind es eben die Kleinigkeiten

http://fotos.mtb-news.de/p/1506638

den großen für das Unterrohr wie bei den S-Works finde ich auch cool aber ich würde beim anbringen verrückt werden :S
Avatar
0
#7 Melonenmann (09.12.2013, 13:08)
ziemlich lecker!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JOHN-DOE
02.11.2013, 18:42
02.11.2013, 15:51
1081
8
Bikes
Apple iPhone 5
1/40 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden