H7 Passung ;-)
Mehr Fotos im Album "Citybike":
H7 Passung ;-)
CB Candy 1
Update: Schutzbleche und kürzerer Vorbau

H7 Passung ;-) im Album Citybike

Avatar
0
#1 nepo (18.08.2014, 23:51)
Das ist also jetzt dein unauffälliger Cityradaufbau?

Welche Variante (Zähne) ist die Kurbel?
Avatar
0
#2 dickerbert (19.08.2014, 00:04)
Ich mag es eben dekadent. Das ist die Edelhure unter den Stadtschlampen. Sie wartet maximal vorm Supermarkt - ääh Feinkostladen - auf mich. Für längeres Abstellen habe ich noch eine Stadtschlampe, Modell "Crackhure". Die kann ich hier aber nicht veröffentlichen, der Anblick kann bitter aufstoßen

Die Alfine ist mit 39 Zähnen. Hier habe ich noch ein bisschen was dazu geschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/513653/
Avatar
0
#3 nepo (19.08.2014, 00:09)
Danke für die Info. Welcher Rahmen ist denn das bzw. welche Gabel?
Avatar
0
#4 dickerbert (19.08.2014, 00:14)
Gute Frage.... Rahmen ist ein Standard Kinesis Trekkingrahmen in 50cm. Hatte ich ursprünglich als Crossbike (also 28" mit Federgabel) der Marke CycleConcept gekauft. Die gehört mittlerweile zu Müsing, meine ich.
Bei der Gabel könnte ich nochmal nachfragen aus welchem Katalog sie bestellt wurde. War recht knifflig, eine passende Gabel zu finden mit Federgabel-Geo-Korrektur.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dickerbert
27.09.2013, 12:53
26.09.2013, 16:58
1184
0
Citybike
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z200
1/60 s ƒ/2.6 4.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden