SNV32413
Mehr Fotos im Album "Singlespeed/Fixed":
DSCN0083[1]
image
Bike ByMe
IMAG0260
SNV32413
SNV32412
SNV32411
Stadtrenner
whatevereingang
whatevereingang

SNV32413 im Album Singlespeed/Fixed

Avatar
0
#1 1speedtreiber (19.09.2013, 19:14)
Mit Kettenspanner und der anderen Lenker/Bremshebellösung hats mir besser gefallen...
Avatar
0
#2 kona64 (19.09.2013, 21:22)
nee, ich liebe es so
Avatar
0
#3 1speedtreiber (19.09.2013, 21:29)
Dachte ich mir weils ja auch dein Rad ist..gruss Ringo
Avatar
0
#4 kona64 (23.09.2013, 02:26)
... na ja, die ganzen Umbauten dienen eigentlich der Entlastung meiner desolaten Schulter! Die Triatlon Bremshebel, die Du monierst waren die einzige sinnvolle Lösung für den 40 cm / 31,8 mm Riser. Normale Hebel hätte ich nicht ohne starke Funktions- oder Kompforteinbußen verbauen können. Mit Kettenspanner habe ich viel experimentiert und auch hier gilt, "form follows funktion"! Ich ziehe eine leicht durchhängende Kette dem geklöter eines Kettenspanners vor. Keine Frage, Optik ist für mich genauso wichtig, aber ich verbringe viel Zeit auf dem Rad und da können kleine Unzulänglichkeit schon ziemlich nerver. Auch das 26" Vorderrad hat einen guten Grund, damit bin ich in der Lage einen breiteren Reifen mit deutlich besseren Dämpfungseigenschaften zu fahren.
Gruss Thomas
Avatar
0
#5 kephren23 (23.09.2013, 04:40)
Sieht SHICE aus aber der Aufbau ergibt Sinn.
Avatar
0
#6 kona64 (23.09.2013, 08:15)
...ähhhhh, das Rad gehört mir gar nicht!!! Wollte nur mal zeigen, was für häßliche Absonderheiten auf Berlins Strassen rumfahren. So muss jetzt aber los und ein 28ziger Vorderrad sowie ein paar vernünftige Bremshebel suchen! Nein, ist cool, der Kommentar ist hart aber ehrlich

Gruss Thomas
Avatar
0
#7 1speedtreiber (23.09.2013, 08:51)
Das 26er hatte ich noch garnicht bemerkt ..ich moniere das andere nicht..du hast doch gute Schuldausschlussgründe ..ich bin ja nur Zuschauer sozusagen..lg ,Ringo
Avatar
0
#8 kona64 (28.09.2013, 16:19)
Cool, nach langem Suchen habe ich jetzt für mein Baby einen weissen Gran Compe Kernledersattel mit schwarzen Untergestell bekommen!!! Ein bisschen retro Optik passend zu meinen "tollen" Bremshebeln. Bild erspare ich mir, nach dem letzten Kommentar von kephren23 hat es etliche Therapiesitzungen gebraucht, um mich wieder seelisch aufzubauen
Avatar
0
#9 kona64 (08.10.2013, 11:43)
Hey Ringo, habe gerade in einem anderen Post von Dir gelesen, dass Du in Berlin wohnst!? Am Freitag findet in der Hagelbergerstr. 18 in Kreuzberg ein Night Ride statt. Treffen ist gegen 21:30 und los geht es gegen 22:00 Uhr. Hier nochmal der Link:

https://www.facebook.com/events/158504724357993/

Die letzten male waren so 40-50 Leute dabei, geht ca. 30 km durch Berlin im normalen Tempo. Klar wird auch mal angerissen, da kann man mitgehen oder nicht. Die Schnellen warten aber immer auf den Rest der Gruppe. Würde mich freuen Dich dort auch anzutreffen. Soll zwar regenen, aber wenn es nicht gerade runter saut bin ich dabei!

Gruß Thomas
Avatar
0
#10 1speedtreiber (08.10.2013, 12:36)
danke thomas, das finde ich sehr nett von dir..dennoch hab ich leider keine Zeit..drück dir bzw euch alle Daumen das es trocken ist und bleibt..lg Ringo

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kona64
19.09.2013, 09:33
19.09.2013, 14:13
1428
0
Singlespeed/Fixed
Samsung Techwin <Samsung NV3, Samsung VLUU NV3>
1/125 s ƒ/3.5 6.6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden