m1
Mehr Fotos im Album "Meine Räder":
 DSF0559 1
 DSF0586 1
 DSF0563 1
m4
m1
m3
m6
chiliberg
chili
kraut

m1 im Album Meine Räder

Avatar
0
#1 steppendirk (15.06.2010, 23:53)
J-Coop, tolles Rad! Wie alle anderen von dir aufgebauten Räder auch.
Ich möchte meiner Schwester im nächsten Winter auch ein Trekking-Rad mit Nexus Schaltung aufbauen, ohne festes Licht und mit V-Brakes anstelle der Scheibenbremse.

Hast du vielleicht eine Teileliste damit ich mir ein paar Leichtbau-Trekking-Tips abschauen kann? Wenn es dir nichts ausmacht wäre ein grober Preis für das Komplettrad noch interessant.(gerne auch per PM) Das der Gepäckträger natürlich unbezahlbar ist versteht sich von selbst

Grüße nach Berlin!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

J-CooP
27.07.2008, 14:12
?
1150
1
Meine Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden