Alta Badia
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Allgäu
Allgäu
Allgäu
Alta Badia
Alta Badia
Alta Badia
Alta Badia
Alta Badia
Juel Joch
Blick ins Campilltal

Alta Badia

Avatar
0
#1 nebeljäger (26.12.2013, 21:16)
traumhaft!!
Avatar
0
#2 dakefer (23.03.2014, 15:08)
Oh, ja, wirklich traumhaft! Gibt's da für mich einige Details zur Tour? Da würde ich auch mal gerne hin!
Avatar
0
#3 barbarissima (23.03.2014, 21:37)
Das ist auf dem Monte Cherz ....Du fährst von Corvara den Campolongo Pass hoch bis zum Hotel Laguscei. Da geht's links den Schotterweg hoch zum Monte Cherz. Da oben treibst du dich erst mal ein Weilchen auf dem Hochplateau rum, genießt das Panorama und futterst Blaubeeren. Da folgst du der Beschilderung "Punte Trieste". Es gibt auch, glaube ich, am Lift eine Abfahrt ins Incisa-Tal. Egal wie du fährst, du solltest auf jeden Fall bei der Marmottahütte anhalten und die leckeren Spinatklöße bestellen Es ist auch sehr unterhaltsam ein Weilchen den E-Bikern zuzusehen, wie sie die steile Schotterpiste von Pralongia runtergerutscht kommen Nach den Spinatklößen geht's dann auf dem Forstweg runter bis zum Golfplatz und von da der Beschilderung Richtung Corvara folgen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

barbarissima
08.09.2013, 17:56
06.09.2013, 15:38
779
3
Canon EOS 600D
1/320 s ƒ/3.5 21 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden