Das Bike des Siegers: Mit exakt diesem Bike fuhr Gee Atherton dieses Jahr bereits zwei Mal zum World Cup-Sieg.
Mehr Fotos im Album "GT Bikes":
Überblick über den großzügigen GT-Eurobike-Stand
Auch wenn kein Mountainbike, dieses super edle Carbon-Race-BMX war uns Highlight am GT-Stand.
Das Bike des Siegers: Mit exakt diesem Bike fuhr Gee Atherton dieses Jahr bereits zwei Mal zum World Cup-Sieg.
Das Atherton-Bike in der Serien-Version: Unterschied - e.thirteen Laufräder und eine schwarze Fox 40 Float
Kein Carbon mehr am neuen GT Fury
Abstützung für mehr Stabilität - das neue Fury ist wie gehabt ein abgestützter Eingelenker
Abstützung am Hinterbau
Massiv - das beschreibt den Rahmen des neuen GT Fury wohl am besten.
1.5 Steuerrohr am Fury
Schicke Farbvarianten machen die Force-Modellreihe zu echten Hinguckern

Das Bike des Siegers: Mit exakt diesem Bike fuhr Gee Atherton dieses Jahr bereits zwei Mal zum World Cup-Sieg. im Album GT Bikes

Avatar
0
#1 fishbone121 (12.09.2013, 21:14)
Hab mir heut die Felgen beim Müll von GT gegönnt sind das Saint Tubeless Felgen?
Weiß jemand eine ungefähre Preisgegend?
Avatar
0
#2 siggi985 (12.09.2013, 21:40)
Ich glaube mal gesehen zu haben das es die ZTR Flow sind, war glaub ich am Prototypen von Gee's Bike

Edit: http://fotos.mtb-news.de/p/1323464?q=Gt+prototyp&in=search
Avatar
0
#3 Pure_Power (12.09.2013, 21:40)
Das sind mit Sicherheit keine UST Felgen, mit Rimtape TL ready.
Avatar
0
#4 fishbone121 (12.09.2013, 21:49)
Ztr Flow klingt schonmal nicht schlecht, gabs nicht n Saint Prototyp?
Mit dem Rimtabe TL ready hast du recht
Avatar
0
#5 blabla (13.09.2013, 09:41)
Manche Saint Felgen waren einfach gelabelt. Aber es gab sogar einen Carbon Prototypen.
Avatar
0
#6 teatimetom (13.09.2013, 10:02)
die Athertons waren von Stans / Notubes gesponsort - d.h. wäre es vmtl. anzunehmen.

evtl kommt da bald ne etwas massivere Dh Felge als die Flow

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
03.09.2013, 17:36
29.08.2013, 11:49
1013
2
Eurobike 2013
GT Bikes
Nikon D800
1/320 s ƒ/3.5 28 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden