Fox40 BlackEdition
Mehr Fotos im Album "Federung":
66RC2X 2006
Fox-RAD air
Fox-RAD  coil
Fox-RAD coil
Fox40 BlackEdition
Bos Idylle
Verschlussschraube
Ersatz Fahrwerk
Bos Stoy
DSC02576

Fox40 BlackEdition im Album Federung

... abzugeben!!!

+ nach dem Komplettservice und Teflonbeschichten der Standrohre über ".:888-to-Nox:." nur wenige Kilometer hinter sich
  (was beim Service alles gemacht wurde, entnehmt ihr bitte hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1056496 )
+ Schwarzes Casting weißt keine Macken auf, weißes Casting hat wenige Scheuerstellen von der Bremsleitung
+ dazu gibts verschiedene Federn (Stahlfedern: Lila, Grün, Orange - Titanfedern: Blau)
+ Gabel BJ 2010!

Habe leider keine Verwendung mehr für das gute Stück gehabt, da ich damals fast zeitgleich eine Dorado erhalten habe und die mir besser taugt, optisch sowie leistungstechnisch. Sie hat nun fast über ein Jahr als Staubfänger und Ersatzgabel im Dorado-koffer verbracht und dafür ist sie mir zu schade. Außerdem bin ich nun alt und brauche das Geld erst recht.

... Bikemarktinserat folgt über einen Kumpel, also nicht wundern
Avatar
0
#1 DHFoes (28.08.2013, 21:38)
So Geil
Avatar
0
#2 Suechtiger (28.08.2013, 22:01)
Halt die Augen auf!
Avatar
0
#3 Specialized1995 (28.08.2013, 22:07)
Was willste für die?
Avatar
0
#4 .:888-to-Nox:. (28.08.2013, 22:37)
tzzz *gefällt mir nicht* das du die verkaufen willst...
Avatar
0
#5 Suechtiger (29.08.2013, 07:26)
Tjoar Marcel... muss mich leider von ein paar Sachen trennen. Zeitlich komm ich im Jahr inzwischen nicht mehr wie 3-4 Wochenenden in nen Bikepark + die jährliches Österreichtour. Da lohnt es sich nicht sowas fast unbenutzt für Jahre im Keller einstauben zulassen.
Ein Bike soll ja auch noch weg bzw. für ein Enduro weichen... möchte halt gerne was allroundfähiges haben
Avatar
0
#6 .:888-to-Nox:. (29.08.2013, 10:22)
eigentlich schade. mal rein interessehalber, was soll die "black pearl" den kosten.?
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (29.08.2013, 10:24)
Würde mich auch interessieren!
Avatar
0
#8 .:888-to-Nox:. (29.08.2013, 10:27)
der preis is HEISS, und ich überlege..
Avatar
0
#9 Suechtiger (29.08.2013, 12:04)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Suechtiger
28.08.2013, 21:37
?
2884
3
Federung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden