igus Gleitager
Mehr Fotos im Album "Aufbau Steppenwolf Tundra FS":
Shimano XT
Smoke
Gar nicht mal so schlecht
Neues Schaltauge
igus Gleitager
igus Gleitager
igus Gleitager

igus Gleitager im Album Aufbau Steppenwolf Tundra FS

Avatar
0
#1 Shivar (04.11.2015, 19:30)
Haste bei Götz pulvern lassen, ja?
Was ist das für ein Farbton?
Avatar
0
#2 HOG2001 (05.11.2015, 12:53)
Jep bei Götz Aber Farbton weiß ich leider nicht mehr, is zu lange her.
Avatar
1
#3 MiWisBastelbude (05.11.2015, 14:35)
Den Bildern nach könnte es "Dormant Rot" sein.
Avatar
0
#4 Dirtbikerider. (05.11.2015, 14:55)
Was hat das Pulvern gekostet? Danke
Avatar
0
#5 Shivar (05.11.2015, 15:26)
Schade, die Dormant-Töne haben die Mädels und Jungs bei Götz nicht mehr im Sortiment.
Avatar
0
#6 MiWisBastelbude (05.11.2015, 15:56)
Die Dormant Töne sind nach und nach verschwunden, wegen irgendwelcher Bestimmungen (Umwelt/Gesundheit?) glaube ich (nur Halbwissen/Hörensagen).
Vor knapp 2 Jahren hab ich ein Rad in Dormant Rot pulvern lassen, und das sah diesen Fotos sehr ähnlich.
Aber wenn es Dormant Rot wäre,ist die Info jetzt leider nutzlos. :-/

Du könntest mal bei Ullrich Pulverbeschichtungen in Schwerte nachfragen. Die haben sonst viel in Dormant Rot gemacht für die Firma Hase Bikes. Die Pulvern auch Privatrahmen.
Zumindest auf der Website (Privatkunden -> Farbauswahl) ist noch ein Lasurrot gelistet.

Evtl. hast du dort noch Erfolg.
Avatar
0
#7 Shivar (05.11.2015, 16:02)
Coolio, Dankeschön!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HOG2001
20.08.2013, 18:33
14.08.2013, 12:26
540
0
Aufbau Steppenwolf Tundra FS
Nikon D3
1/100 s ƒ/2 50 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden