Lagertreiber
Mehr Fotos im Album "Bastel und Service Arbeiten":
RF Turbine LP "Glasperlgestrahlt"
Manitou Sherman Casting
TPC+ und LockOut
Millenium kleiner Service
Lagertreiber
Manitou Millenium
X-Vert Carbon sanieren
Shiver SC in schwarz
X-Vert Carbon DH
Supernova kleiner Service

Lagertreiber im Album Bastel und Service Arbeiten

Avatar
0
#1 Lord Shadow (08.09.2013, 23:50)
Taugt der Satz? Von welchem Hersteller ist das?
Avatar
0
#2 Brainman (09.09.2013, 00:29)
Sind zwei Sätze. Kann mich bis jetzt nicht beklagen. War auch erstmal skeptisch aber sind von den Maßen her Paßgenau und das Material ist auch o.K. (festigkeit). Im linke Koffer sind Austreiber gerade und im rechten Konisch.
Habe ich bei Ebay gefunden.Der Verkäufer nennt sich "direkt-vom-Lager"
Der Linke Koffer ist der hier:
http://www.ebay.de/itm/LAGERTREIBSATZ-Lager-Treibsatz-17-tlg-Buchsen-Simmerring-Eintreiber-Austreiber-/380701073573?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item58a38d60a5
Der rechten Koffer ist der hier
http://www.ebay.de/itm/LAGERTREIBSATZ-Lager-Treibsatz-10-TEILIG-Buchsen-Simmering-Eintreiber-Austreiber-/360920795208?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item54088e4848
Avatar
0
#3 Lord Shadow (09.09.2013, 20:44)
Danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Brainman
19.08.2013, 18:18
19.08.2013, 17:24
1596
1
Bastel und Service Arbeiten
Samsung TECHWIN CO., LTD. Samsung S1065
1/15 s ƒ/2.8 6.3 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden