IMAG0352
Mehr Fotos im Album "Argon AM":
IMAG0388
IMAG0390
IMAG0389
IMAG0352
IMAG0351

IMAG0352 im Album Argon AM

Avatar
0
#1 neurofibrill (09.09.2013, 10:19)
hi,
habe die diskussion bzgl. reifenbreite beim argon am verfolgt, da ich selbst einen 26er rahmen bestellt habe. schaut nicht gerade nach viel platz aus auf deinem foto. was für einen mantel hattest du da verbaut, wenn ich fragen darf?
Avatar
0
#2 acid-driver (09.09.2013, 10:23)
Also es ist noch recht viel Platz zur Seite, das täuscht auf dem Foto. Habe den Conti Mountain-King II in 2.2" verbaut.

Du kannst aber jeweils eine Kontermutter für die Ausfaller entfernen, damit kommt man etwas weiter nach vorne, dann sitzt der Reifen "satter" im Yoke.
Die Option ist bei mir leider raus, da die Bremsleitung zwischen Ausfaller und Hauptrahmen entlangführt
Avatar
0
#3 neurofibrill (09.09.2013, 10:31)
ah, ok, verstehe. blöd.
2.2 finde ich persöhnlich recht wenig. kommst du gut damit zurecht?
gerade bei härterer fahrweise ist doch mehr volumen wünschenswert, s. schutz vor durchschlägen, langlebigkeit der felgen...
Avatar
0
#4 acid-driver (09.09.2013, 10:40)
Also ich finde das Volumen des 2.2 ausreichend.
Habe noch ein Helius mit 2.4ern. Leider haben die nicht die gleiche Achsaufnahme, sonst könnte ich die Räder mal umstecken...
Avatar
0
#5 neurofibrill (09.09.2013, 10:45)
passt. kein streß.
bin mal gespannt wies letztendlich bei mir ausschaut...
merci

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

acid-driver
15.08.2013, 16:53
15.08.2013, 16:30
610
0
Argon AM
HTC HTC One XL
1/20 s 3.6 mm ISO 273

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden