PYGA ONETEN 29 drive side
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Propain Tyee
Propain Tyee
Propain Tyee
PYGA ONETEN 29 non-drive side
PYGA ONETEN 29 drive side
20130804 153553
Rocky Mountain Altitude 750
Rocky Mountain Altitude
PROPAIN TYEE XX1 Custom
PROPAIN TYEE XX1 Custom

PYGA ONETEN 29 drive side im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Hier mal ein 29er fürs etwas Heftigere. Kompletter Selbstaufbau.
Hier ein paar Details.

Rahmen: PYGA ONETEN 29
Gabel: Rock Shox Pike 140mm
LRS: Fun Works / Pacenti DL31 (26C) mit Chunky Monkeys 2.4
Sattelstütze: Kind Shock LEV
Lenker/Vorbau: Syntace
Pedale: Acros Flats
Gruppe: Shimano XT 785 2x10

Besonderen Wert hab ich auf die Farbgestaltung von Anbauteilen gelegt. Soll ja auch mal nett aussehen.
Züge und Griffe sind also in Rahmenfarbe gehalten um diesen gut zur Geltung kommen zu lassen. Passend zum originalen matt-schwarzen Hinterbau die Pike vorne. Als Schaltwerk wurde Shadow Plus Variante genommen, damit der Kettenstrebenschutz wegbleiben kann.

Hoffe euch gefällt es.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 blutbuche (05.08.2013, 19:08)
bike der Woche .. ...................................
Avatar
0
#3 flopse (05.08.2013, 19:16)
ziemlich geil! villeicht noch schwarze Schaltzughüllen... aber insgesamt ziemlich schick!
Avatar
0
#4 ABEK (05.08.2013, 19:16)
Der einzige Running Gag, der niemals lustig wird...
Avatar
0
#5 blutbuche (05.08.2013, 19:16)
Avatar
0
#6 sevenfilms_micha (14.08.2013, 10:11)
Sehr sehr schick ists geworden.
Auch mit Shadow Plus wirst Du n Kettenstrebenschutz brauchen.
Eine 2 Fach KeFüh würd ich auch noch für sinnig halten.
Avatar
0
#7 hulster (14.08.2013, 10:21)
Schutz is drauf, aber nur Folie, wie auch an einigen anderen Stellen. Das reicht.
Kettenführung ist bei dem Bike leider nen Problem. Keine Montage vorgesehen.
Wenns steil wird, fahr ich aber vorrangig technisch und nicht schnell bergab, Flowige zügige Sachen sind kein Problem. Kette ist bisher nicht fliegen gegangen. Shadow Plus (oder SRAM äquivalent) scheint hier also ne ganz gute Lösung zu sein.
Avatar
0
#8 sevenfilms_micha (14.08.2013, 11:33)
Ich habs shadow plus auch in verbindung mit einer Kefüh. Ne sehr gute kombi.

diese kannst du montieren. Kostet wenig, ist leicht, unauffällig und funktioniert gut
http://www.thedogswheels.co.uk/images/products/Blackspire-Stinger-Bottom-Bracket-Chain-Guide.jpg
Avatar
0
#9 Trail Surfer (01.08.2014, 23:24)
Dann lernen wir und unsere Schätzkens uns am 9.8. auch mal kennen...
Avatar
0
#10 hulster (02.08.2014, 19:20)
Wir werden das Trailmonster bewzwingen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hulster
05.08.2013, 18:39
05.08.2013, 18:14
2426
8
Bike der Woche [Vorschläge]
Ricoh GXR A12
1/250 s ƒ/4.5 33 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden