1x10 Antrieb und neues Design
Mehr Fotos im Album "Specialized Pitch Comp":
Ausfahrt mit dem neuen Antrieb
1x10 Antrieb und neues Design
Neues Kurbel Design.. jetzt passend zur Rahmenfarbe
DirectMount Umwerfer abgebaut !
Vorbereitung auf 1x10 Antrieb - Umwerfer flog raus.
Auf dem Boot
An der Waage
Nackte Zahlen
Im Park 1
Im Park 2

1x10 Antrieb und neues Design im Album Specialized Pitch Comp

Avatar
0
#1 speedos (24.07.2013, 22:15)
Schön geworden. Für meinen Geschmack würde schwarzer Bash und Lenker besser aussehen.
Bin mal gespannt, ob die Übersetzung im Gelände ausreicht
Avatar
0
#2 Michael1989 (25.07.2013, 12:14)
Danke,ja aber ich hatte das Schwarz satt..Haben ja genug Farben hier. Da bin auch mal gespannt drauf - Kettenblatt vorne momentan ist ein 32er Nur mal zum Testen..Werde aber auf kleine 64mm KB umsteigen,damit erreicht man eine bessere Q-Line.
Avatar
0
#3 speedos (27.07.2013, 12:42)
Nur die Bereifung finde ich etwas deplaziert... Die 2,4er Variante wäre passender gewesen. Gewicht ist nicht alles
Avatar
0
#4 Michael1989 (27.07.2013, 13:12)
knappe 57mm Reifen reichen eigentlich aus...sind ja die mit BCC Mischung ! Aber das Schaltwerk nimmt die Riesen Kassette super auf..auch der Cage-Lock ist super.
Hat sich SRAM was tolles Einfallen lassen
Hast du auch Cage-Lock an deinem Schaltwerk..bzw ist das auch TypII Modell ?
Avatar
0
#5 speedos (28.07.2013, 20:52)
Nee... Hab nur das einfache Schaltwerk.

Reifenbreite ist ausreichend, wenn der Pannenschutz auch noch da ist. Berichte mal nach ner gewissen Testphase

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Michael1989
24.07.2013, 17:17
24.07.2013, 16:40
885
1
Specialized Pitch Comp

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden