Andy von Bikeguide Chiemgau ist unser Guide für den heutigen Tag und erläutert die Route.
Mehr Fotos im Album "WOMB - Trailtouren im Chiemgau":
WOMB08I2013 Cover
Andy von Bikeguide Chiemgau ist unser Guide für den heutigen Tag und erläutert die Route.
Stadtnah und schnell zu erreichen von Rosenheim aus, reicht die Fahrt in eines der kleinen Täler hinter dem Hochgern um Almeneinsamkeit zu genießen.
Es geht bergab, die Wege werden schmaler und leiten dank zahlreicher Bodenwellen zum Spielen ein.
Die Wolkendecke blieb dicht an diesem Tag, doch unter den Wolken öffnete sich der Blick auf Chiemgau und Inntal.
Unsere erste Tour führt uns direkt in den Bikepark Samerberg. Hier kann man problemlos den restlichen Tag verbringen und wird, wenn man die größeren Sprünge auslässt, auch mit einem Tourenbike viel Spaß haben.
Als Ausbilder im DIMB Bundeslehrteam zeigt uns Andy seine schönste Kurventechnik.
Die Kampenwandbahn nimmt am Nachmittag auch Biker mit. Für die kleinen Gondeln muss das Vorderrad ausgebaut werden und die Gabel bekommt einen Schutzsack übergestülpt. Bei 29“ wird es allerdings richtig eng.
21
Der Blick aus den historischen Gondeln über Aschau ist ein Erlebnis, kurz vor der Bergstation öffnet sich auch der Blick auf den Chiemsee.

Andy von Bikeguide Chiemgau ist unser Guide für den heutigen Tag und erläutert die Route. im Album WOMB - Trailtouren im Chiemgau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
24.07.2013, 08:37
?
526
0
MTB-News.de 2013
WOMB - Trailtouren im Chiemgau

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden