Spuk Postkarte '87 TV-Classic DDR
Mehr Fotos im Album "TV Classics (Classic)":
Spuk Postkarte '82 TV-Classic DDR
Silas '81
Spuk Postkarte '79 DDR
Die Lümmel von der ersten Bank  2. Teil "Zum Teufel mit der Penne"
Spuk Postkarte '87 TV-Classic DDR
Luzie, der Schrecken der Straße (Tschechische Filmklassiker) '80 TV-Classic
Oliver Maass '85 TV-Classic
Der Fliegende Ferdinand (Tschechische Filmklassiker) '84 TV-Classic
Der Bastian '72 TV-Classic
Wenn jeder Tag ein Sonntag wär' . . . '73 TV-Classic

Spuk Postkarte '87 TV-Classic DDR im Album TV Classics (Classic)

Avatar
0
#1 DHFoes (18.07.2013, 23:44)
Opa Rodenwald
Avatar
0
#2 Marmoset (18.07.2013, 23:50)
. . . war ich so aus dem Häuschen wie die Box rausgekommen ist . Ein Wiedersehen mit Opa Rodenwald ! Die Box is auch ganz schön gemacht. Es gibt ja so manche Wiederveröffentlichungen die sehr lieblos daherkommen, das war in dem Fall Gott sei dank nicht so !
Avatar
0
#3 DHFoes (18.07.2013, 23:54)
Dafür beneide ich dich.Werde auch mal Googlen wo ich die hinbekomm.
Man hat der Typ mir früher Angst gemacht
Avatar
0
#4 Marmoset (18.07.2013, 23:55)
. . . mir war der als Kind eigentlich sehr sympatisch.
Avatar
0
#5 DHFoes (19.07.2013, 00:00)
aber doch nicht mit dem Auge hinten im Kopf und wie der immer getan hat.ne der war Gruselig
Avatar
0
#6 Marmoset (19.07.2013, 00:07)
. . . tja, Geschmack is halt Geschmacksache. Da is jeder wohl ein bisschen anders
In Retro TV hatten die mal drüber gesprochen das die Leute damals Schiss hatten vor dem Vorspann von "Märchen der Welt". Hatte damals damit aber auch keine Probleme.
Avatar
0
#7 DHFoes (19.07.2013, 00:09)
Das kenne ich nicht.
Avatar
0
#8 Marmoset (19.07.2013, 00:11)
Retro TV Folge 73. der Vorspann mit den Märchen hat aber ne sehr schöne Melodie

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marmoset
18.07.2013, 23:40
18.07.2013, 23:38
1332
1
TV Classics (Classic)
Canon MP Navigator EX 2.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden