ja aber wenn man doch schnell genug ist das die Steinchen und anderer Krimskrams da überhaupt hingelangen könnten, ist die bei mir eh versenkt, bei dir nich ? Und wenn man schnell und die Stütze ausgefahren ist, befinde ich mich meist auf Teer, also die zwei Kiesel die mal auf nem Forstweg die (Hart) beschichtete Stütze treffen jucken dich auf den ersten 100.000km sicher nicht. Mach die ab is hübscher
Scheinbar fährt ihr nur im Trockenen......
Die Stütze wird im Nassen voll vom Hinterrad mit Matsch bestrahlt.
Das tut der Beschichtung und dem Innenleben nicht gut.
Im Laden mach ich über 100 von den Dingern jährlich .... glaubt mir ich weiss wovon ich rede.
Der Neoprenschutz schadet der Stütze in keinster Weise. Über die Optik lässt sich natürlich streiten.
bei federgabeln und dämpfer raten die hersteller auch von diesen neoprenkondomen ab, da nässe und feiner dreck unter den gummi kommt und dann die beschichtung stärker schädigt als direkter schlamm/staub beschuss
100 im jahr oO und die nimmst du alle auseinander weil schmutz ins system gelangen ist ? erstaunlich.. und wie gesagt ich glaube kaum das der feine staub/schlamm der Beschichtung was macht, er verteilt sich ja anders mit dem "Schutz" aber will dich hier ned angreifen hat mich nur gewundert hab ich noch nie gesehen sowas.... zum
glück hab ich ne LEV
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Die Stütze wird im Nassen voll vom Hinterrad mit Matsch bestrahlt.
Das tut der Beschichtung und dem Innenleben nicht gut.
Im Laden mach ich über 100 von den Dingern jährlich .... glaubt mir ich weiss wovon ich rede.
Der Neoprenschutz schadet der Stütze in keinster Weise. Über die Optik lässt sich natürlich streiten.
glück hab ich ne LEV