NS Drop Vonderort
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
Mein FRX und ich in der Sonne
4x Winterberg
Winterberg im Nebel
Riding
NS Drop Vonderort
P1130077
froggy regensburg mit big bike
1.shootingkleiner
trans
BikeparkWagrain013

NS Drop Vonderort im Album Freeriding

Vonderort, Oberhausen
Avatar
0
#1 KHUJAND (14.01.2008, 09:48)
jo Marvin
super geiles bild...
u. das next mal den grossen gelben kicker,-
u. du wirst genau wie all die ander sagen

"AAAACH WÄRE ICH DEN DOCH SCHON VORHER GESPRUNGEN"


pic by the_clown ?
Avatar
0
#2 SBIKERC (14.01.2008, 09:56)
^^ das Foto an sich schon...das schöne sw (kein Standard, bissl PS) geht auf meine Kappe
aber nochmal dankeschön an the_clown für das Foto

bin eigentlich nur wegen den großen gelben nach Vonderort gekommen...und habs wieder net gemacht...beim nächsten mal starte ich Versuch Nr. 3 und alle guten Dinge sind ja auch drei
Avatar
0
#3 KHUJAND (14.01.2008, 10:23)
warte erst mal ab,- wenn der lange north-shore trail da oberhalb im den wald gezimmert ist.
Avatar
0
#4 free-for-ride (14.01.2008, 10:54)
das dauert aber noch was
Avatar
0
#5 SBIKERC (14.01.2008, 11:07)
ihr meint die Pläne vom ganesh oder? wenns fertig is komm ich gerne zum austesten
Avatar
0
#6 KHUJAND (14.01.2008, 11:22)
und wie siehts mit vorher helfen aus ?
Avatar
0
#7 SBIKERC (14.01.2008, 11:30)
ich und bauen ???
klar kann ich gerne machen, so NS zu bauen macht ja auch Spaß...wollt ich ja auch schon das letzte mal machen aber da hatte das ohne ende geregnet
Avatar
0
#8 free-for-ride (14.01.2008, 12:05)
trotz regen waren artur und ich da
Avatar
0
#9 Willy666 (16.01.2008, 21:55)
Geiler Wald!!!
Avatar
0
#10 Whens1ng (18.01.2008, 17:01)
fototechnisch sehr schön, sieht echt aus als wenns mitten im wald wär ^^ wobei der sprung dem foto nicht würdig ist, nochmal rauf und nochmal dropen bitte ^^
Avatar
0
#11 Marcus TEAM (18.01.2008, 17:03)
Die Tags passen nicht wirklich zum Foto, oder?
Avatar
0
#12 KHUJAND (18.01.2008, 17:16)
rik
mal ganz im erst ,- "die tags" sind meiner meinung nach die dümmste erfindung im I-net
wer brauch sowas ?!?
Avatar
0
#13 Trickz (18.01.2008, 17:21)
ganz unnütz ist es ja nicht falls man wirklich mal was sucht.
ist natürlich klasse wenn die suchfunktion nicht funktioniert weil nur müll eingetragen wird. bzw bei nem action foto jedes teil was am bike hängt...
Avatar
0
#14 Marcus TEAM (18.01.2008, 17:23)
Es ist nett fuer die Leute, die das Prinzip verstanden haben.

Mal ein Beispiel aus dem Fotoalbum: Du suchst alle Bilder, auf denen rikman zu sehen ist, also gibst du ein: http://fotos.mtb-news.de/tags/view/rikman

So bekommst du alle Bilder, auch wenn sie ueber verschiedene Alben verstreut sind!

Oder: Jeder laedt irgendwo Bilder zur Eurobike hoch, der eine im Downhill-Album, der naechste in seinem Benutzeralbum usw. Wenn nun alle das Tag 'eurobike2008' vergeben, hat man so alle Bilder zu diesem Tag auf einen Blick! Das ist doch einfach und genial! Eine dumme Erfindung ist es auf jeden Fall nicht.
Avatar
0
#15 Marcus TEAM (18.01.2008, 17:27)
bzw bei nem action foto jedes teil was am bike hängt...


Genau das meinte ich oben.
Avatar
0
#16 Whens1ng (18.01.2008, 17:33)
Finde tags richtig angewendet schon sehr hilfreich.
Allerdings sollten tags bei action bilder nur dafür da sein, um bestimmte spots oder orte zu finden. Der ganze spam müll mit den parts-marken sollte hingegen nur bei bikes,anbauteile und co. rein.
Avatar
0
#17 Marcus TEAM (18.01.2008, 17:36)
Japp!
Avatar
0
#18 SBIKERC (19.01.2008, 11:35)
ich benutze wenigstens Tags im Gegensatz zu den meisten anderen...in meinen Tags ist jede Marke aufgeführt wovon ein Teil am Bike verbaut ist...klar vllt ein wenig viel aber es gibt sie auf den Foto, genauso hab ich auch im alten Fotoalbum gemacht

danke das euch das Foto so gut gefällt
Avatar
0
#19 Eike. (19.01.2008, 11:52)
Ja klar aber wenn ich hier konkret zB nach Jagwire suche finde ich zwar dein Bild aber das bringt mir dann rein gar nix. Damit ist das letztendlich genau so unnütz wie keine Tags zu vergeben.
Schön isses trotzdem
Avatar
0
#20 Whens1ng (19.01.2008, 12:01)
@ sbikerc
les die comments über dir bitte nochmal ^^
Nur weils im alten album keinen Sinn gemacht hat muss es jetzt
nicht zwingend einen Sinn ergeben oder ?
Avatar
0
#21 SBIKERC (19.01.2008, 15:17)
ok, dann werde ich die Tags bei neuen Pics einschränken...fands zwar net schlimm aber bringt mich ja net um wenn ich die Tags einschränke...meine Pics haben ja Views genug
Avatar
0
#22 the_clown (21.01.2008, 19:01)
ein drops^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SBIKERC
13.01.2008, 22:30
13.01.2008, 17:08
1193
0
Freeriding
Canon EOS 400D DIGITAL
1/160 s ƒ/3.5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden