grobigrobumdiekurve
Mehr Fotos im Album "Ahrtal 06.07.13":
bfemitaussicht
grobigrobumdiekurve
gipfelkreuz
bfestolpern
bfestolpern2

grobigrobumdiekurve im Album Ahrtal 06.07.13

Avatar
0
#1 scylla (10.07.2013, 08:22)
Maßarbeit!?
schöner Trail
Avatar
0
#2 derAndre (10.07.2013, 09:04)
Yepp. Das Ding hat aber auch einen Radstand wie ein Sattelschlepper. Mit dem BFe war da Platz wie Heu. Ich bin trotzdem übers Ziel hinaus geschossen und musste auf der Stelle umhüpfen wie ein Trialer.

Der Trail ist der Hammer. Verschiedene Linien mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ab S2,5 aufwärts würde ich sagen. Der Teil hier gehört zu den leichteren.
Avatar
0
#3 Robertwiessner (25.10.2013, 15:00)
Die gabel

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

derAndre
07.07.2013, 22:54
?
574
3
Ahrtal 06.07.13

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden