Korrosion Felge
Mehr Fotos im Album "Defekte":
CrankBrothers Lock On
IMG-20130702-WA0008
IMG-20130702-WA0005
Balfa BB7 - Umlenkrolle
Korrosion Felge
X9 Kaltverformt..
X9 Kaltverformt..
Kurbel
DSC04999
Ride-on Racing Bike von Mathias Kruch

Korrosion Felge im Album Defekte

Hat Jemand das Problem mal gehabt?

Es scheint, dass sich ausgehend von der Öse Korrosion gebildet hat und den Lack anhebt.
Avatar
0
#1 acid-driver (05.07.2013, 22:53)
Habe ich an meinem Stadtrad. Das wird auch im Winter gefahren. Durch das Salz blüht das Alu unter dem Lack auf und bildet so diese Blasen. Ich würde den Lack an der Stelle abmachen und die weißen Schadstellen mit Schleifpapier entfernen. Sieht zwar danach nicht mehr so toll aus, hält aber noch.
Begünstigt wird das ganze übrigens durch die Stahlösen. Mit Salz und Alu bildet sich hier ein galvanisches Element ähnlich einer Batterie.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hemi
30.06.2013, 12:34
?
1615
0
Defekte
Sony Ericsson ST17i

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden