Specialized SJ EVO
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
specialized enduro evo2
specialized enduro evo
Yeti endlich komplett
Swoop 8.0
Specialized SJ EVO
Tyee Update
301 Qia Monarch Plus
Kleine Ausfahrt
P6220725
Nicolai Helius AM

Specialized SJ EVO im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Neu: XX1, Syntace Megaforce 30mm, Renthal FatBar Lite 20mm
Gewicht: 11.72kg
Avatar
0
#1 GNGBNG (26.06.2013, 22:16)
Geiles Teil hätte ich das Geld nur
Avatar
0
#2 blutbuche (26.06.2013, 22:17)
Ratenkauf ..???!!!
Avatar
0
#3 GNGBNG (26.06.2013, 22:20)
Ist doch immer an Bedingungen geknüpft... aber sag mal wie lässt es sich im DH Bereich so fahren? Bin am überlegen ob das oder das Enduro Evo
Avatar
0
#4 TRANSITION (26.06.2013, 22:28)
zwischen dem stumpi evo und dem enduro evo liegen ja welten, bzw. 3cm fw. ich würd mir eher die frage stellen ob stumpi evo oder normales enduro
Avatar
0
#5 Simpel. (26.06.2013, 22:36)
War eine der ersten Ausgaben nach dem Studium, kann deine Geldprobleme durchaus verstehen, ging mir über eine längere Zeit gleich.

Ich bezeichne es immer als 150mm Enduro. Von den Bergabqualitäten ists auf jeden Fall ein Enduro, auf ebenen oder wechselnden Trails lässt es sich aber dennoch sehr spritzig fahren. War auch der Grund weshalb ich es einem Specialized Enduro bevorzugte. Ein Enduro EVO ist dann wohl bergab nochmals eine andere Geschichte, früher wäre es als Freerider bezeichnet worden, heute als Mini-DH Bike.
Avatar
0
#6 GNGBNG (26.06.2013, 22:37)
Ja Transition hast schon recht, ich bin auch noch relativ neu auf dem Gebiet. Weiß noch nicht direkt für welche Zwecke es sein soll. Downhill schon auch aber nur leicht keine rießen Sprünge oder so was aber eben auch Touren. Deswegen wäre ein Enduro wahrscheinlich die beste Wahl.
Avatar
0
#7 Tim777 (27.06.2013, 11:20)
hast Du Bilder, auf denen man den Vorbau und den Lenker sehen kann?
Avatar
0
#8 Simpel. (27.06.2013, 18:30)
Habe soeben zwei Bilder ins entsprechende Fotoalbum auf meiner Seite geladen.
Avatar
0
#9 bobbydigitaly (28.06.2013, 11:33)
Ohne kettenspanner?
Avatar
0
#10 Simpel. (28.06.2013, 18:43)
Also einen Spanner brauchts bei der XX1 nicht. Wenn dann eine obere Führung, aber wohl auch nur bei sehr schlammigen Bedingungen.
Avatar
0
#11 MS1980 (29.06.2013, 14:26)
lecker Teil ... nur der Preis ...
Avatar
0
#12 bobbydigitaly (29.06.2013, 18:36)
Wat? Die Kette flattert doch volle möhre ab wenns die durschüttelt oder nich!?
Wegen Schlam fällt die Kette doch nich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Simpel.
26.06.2013, 19:18
?
1836
11
Enduro-/All-Mountain-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden