Auch wenn es kein typisches Enduro-Rennen war, so war die Laune während des Rennens erstaunlich gut.
Mehr Fotos im Album "#4 Willingen":
Freeride-Redakteur und IBC-User "Lasse" alias Christian Schleker schnappte sich den Sieg bei den Masters.
Gute Laune trotz zahlreicher Tretstücke.
Christian Morgenroth landete auf Platz 15 bei den Masters.
Bjoern Hartl vom Last Factory Team
Auch wenn es kein typisches Enduro-Rennen war, so war die Laune während des Rennens erstaunlich gut.
Deutschlands DH-Nachwuchshoffnung Ferdinand Brunold landete auf dem 27ten Platz.
Petrick Brückner fuhr seine beste Platzierung in dieser Saison ein: Platz 2 für den Rose Vaujany Team-Fahrer.
Ines Thoma übernahm die Führung der Serie.
Enduro in Willingen
Fatmodul Team-Fahrer sprintete auf Platz 10.

Auch wenn es kein typisches Enduro-Rennen war, so war die Laune während des Rennens erstaunlich gut. im Album #4 Willingen

Avatar
0
#1 Nordhesse (17.06.2013, 23:43)
vooorsichtig

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bayer
17.06.2013, 19:56
?
929
8
2013 - Specialized-SRAM Enduro Series
#4 Willingen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden