Bild zurück
Bild vor
0
Bergamont Contrail 5.2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bergamont Contrail 5.2

Bergamont Contrail 5.2

Qualität gibt's woanders.
Avatar
0
#1 duke999 (13.06.2013, 20:52)
...schöne fahrräder auch
Avatar
0
#2 blutbuche (13.06.2013, 21:00)
naja - nur der rahmen , ohne da s ganze gebamsel , is doch gar net so schlimm

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Faron_Zlay (13.06.2013, 21:05)
Diese Federgabel von Manitou ist verkehrt herum eingebaut !
Avatar
0
#5 karbontimo (13.06.2013, 21:16)
Ja, ich hab mir beim Einbau an die anderen MTBs orientiert. Dort habe ich immer die Gabeln so rum eingebaut. Ich habe aber mittlerweise die Gabel gedreht. Ich höre aber viel.....vom Rahmen...das dort schon bei der Grundmontage bei Bergamont gefuscht wird und Schrauben ungenau angezogen werden und der Rahmen oft bricht oder schnell schief wird. Ich hatte nämlich auch dieses Problem und eine erfolglose,abweisende und enttäuschende Diskussion mit Bergamont darüber bezüglich meines. Schief ist normal bei denen.
Avatar
0
#6 sJany (22.06.2013, 22:12)
Kann ich so nicht bestätigen. Und habe insgesamt 3 Bergamonts.
Avatar
0
#7 AndreZ. (04.07.2013, 15:19)
Wenn man schon die Gabel falschherum einbaut, zeugt das nicht gerade von viel Kompetenz und Wissen im Bereich Zweirad.
Vom restlichen Erscheinungsbild dieser mit "Anbauteilen" verschandelten Gurkenkiste wollen wir mal garnicht sprechen.

Demzufolge sollte man sich mit Äusserungen wie "schiefen Rahmen" bedeckt halten. Die Hinterbauschwingen sind GEWOLLT assymetrisch konstruiert worden. Das ist Fakt und hat nichts mit Pfusch zu tun.

Fazit: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!

Avatar
0
#8 AstramanSI (01.02.2014, 15:52)
Jawoll.....
Avatar
0
#9 proluckerdeluxe (01.02.2014, 16:17)
wobei man sich nicht gleich im ton vergreifen muss...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

karbontimo
13.06.2013, 20:49
?
1350
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden