Maxxis Minion DHF 2
Mehr Fotos im Album "Parts":
Lager Enduro Speci
Foto
X0 GXP
Foto 1
Maxxis Minion DHF 2
Maxxis Minion DHF 2
Stans NoTubes ZTR FLOW EX VR 20mm nackt
Stans NoTubes ZTR FLOW EX VR 20mm HRII EXO Bremsscheibe
Stans NoTubes ZTR FLOW EX HR QR nackt
Stans NoTubes ZTR FLOW EX HR QR Ardent EXO

Maxxis Minion DHF 2 im Album Parts

Avatar
0
#1 Arne TEAM (12.06.2013, 17:28)
werden die standartmäßig mit weißer schrift ausgeliefert?
Avatar
0
#2 Trailst4R (12.06.2013, 17:32)
Einer der Gründe warum ich das Bild hochgeladen habe. Bisher hatte ich nur gelbe Schriftzüge, das ist scheinbar einer mit weißem! Einer Infos diesbezüglich? Und warum hat die Minion 2.5 EXO Karkasse eine rauhe, gemusterte Oberfläche? Ardent/Highroller die ich bisher hatte haben glatte Seitenwände! Schaut man sich das andere Bild in meinem Ordner an sieht man auch einen eingeprägten Schriftzucg "Exo-Protection Reinforced Sidewall", dass hab ich bisher auch noch nicht gesehen!?
Avatar
0
#3 Warpspinne (12.06.2013, 17:37)
Hast bestimmt nen ultrageheimen Prototypen der wertvolle Sekunden beim Race bringt
Avatar
0
#4 Trailst4R (12.06.2013, 17:43)
Ich verkauf ihn dir wenn du geil drauf bist für sagen wir...150€?
Avatar
0
#5 IJanik (12.06.2013, 17:43)
hab ich auch schonmal von Conti gesehen , ka wieso..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trailst4R
12.06.2013, 17:23
12.06.2013, 12:13
707
0
Parts
Apple iPhone 4
1/17 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden