Lager
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
mtb-von-berg goBig or goHome T-Shirt
mtbvonberg feel the flow T-Shirt
mtbvonberg feel the flow jersey front
mtbvonberg feel the flow jersey back
Lager
majesty detail
Bar End
MTB von Berg Gril-Trikot vorne
MTB von Berg Girl-Trikot back
MTB von Berg Trikot hinten

Lager im Album Sonstiges

Mahlzeit Leute,
Auf meinen Lagern steht 6001 - 2RS,kann ich da auch die mit dem H oder L hinter nehmen? Weil ich gehört habe das die von SKF sehr gut sein sollen .
Avatar
0
#1 Dirtbikerider. (14.06.2013, 12:31)
Kannst du machen nimm am besten die 2RSL die hab ich auch von SKF sehr sehr gute Lager!
Avatar
0
#2 Ketchyp (14.06.2013, 12:44)
2RS ist beidseitig abgedichtet, H hat eine bessere Abdichtung, L dürfte für Low Friction stehen, also reduzierte Reibung trotz Abdichtung. Wo kommen die Lager rein?
Avatar
0
#3 moe17 (14.06.2013, 17:39)
Sollen in mein Bellacoola also einmal alle Wechseln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

moe17
11.06.2013, 11:52
?
473
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden