Ruler
Mehr Fotos im Album "Mein Bike":
Leaf Ruler Custom
Ruler
IMAG0081

Ruler im Album Mein Bike

Hi,
ich brauch mal nen paar Empfehlungen von euch..
Welche Hinterradnabe,welchen Lenker könnt ihr empfehlen?

Ach und nen Kommentar wie ihr es findet könnt ihr natürlich auch da lassen

Partliste auf Anfrage
P.S. Sorry für die schlechte Qualität des Bildes..
Avatar
0
#1 Heron (08.06.2013, 22:29)
Hope Pro II evo trails! und bei Lenker weiss net ob du lieber rise oder flatbar faehrst! Dein Radl sieht gut aus!
Avatar
0
#2 kFABIANj (09.06.2013, 01:24)
Hope würde ich nicht nehmen und mach diese grausamen Griffe ab
Avatar
0
#3 The984 (09.06.2013, 01:53)
Du hast mir immer noch nicht gesagt warum keine Hope fabian..
Jaja, ich mag dich auc :* Die Griffe sind cooooool
Avatar
0
#4 The984 (09.06.2013, 15:43)
Achso und nen Lenker, am liebsten nen Risebar
Avatar
0
#5 kFABIANj (09.06.2013, 18:01)
So dank der Lagerseite mag ich wieder Hope aber hol dir wenn die ss version
Avatar
0
#6 ulf1337 (10.06.2013, 00:14)
Geiles Rad!
Was willst du bei einer Lenkerempfehlung denn hören? Du musst halt schauen wie viel rise du willst... Ich find die NS Dinger mit 76-100mm zu hoch und besonders leicht sind 'se auch nicht. So als mittlere Höhe von 50mm kannst du dir ja mal den Deity Villain 3 anschauen wenn 710mm Breite reichen. Ist vom P/L her ganz gut und ich bin sehr zufrieden mit^^
Als HR Nabe kann ich dir Hope, NS-Bikes und wenn es ein akustisches Highlight sein soll eine Halo empfehlen.
Grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

The984
08.06.2013, 15:51
08.06.2013, 15:41
678
0
Karte
Mein Bike
Apple iPhone 5
1/60 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden