Cannondale Jekyll 13,7kg
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Cotic Rocket
Nukeproof Mega
P1020769
Radon Slide 160
Cannondale Jekyll 13,7kg
Stereo (1 von 1)
Liteville-301-MK-10
IMG 0562
PITCH
IMAG0068

Cannondale Jekyll 13,7kg im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Rahmen Cannondale Jekyll Alu
Steuersatz Cannondale Tapered
Gabel Bos Deville 170mm tapered
Dämpfer Fox Dyad RT2
Vorbau Syntace MegaForce 2 30mm
Lenker Easton Havoc Carbon
Griffe Lizard Skinz Northshore
Sattel Selle Italia SLR Kit Carbinio Flow
Sattelstütze KindShock LEV 31,6/125mm
Sattelklemme NoName Schraubklemme
Trigger 10-fach Shimano XT
Schaltwerk Shimano XT
Pedale Straitline AMP Ltd.
Kurbel Shimano XT
Innenlager Reset BB24
Kettenblatt 2 Straitline Chain Ring 34t.
Kassette Shimano XT 11-36Z
Kette KMC 10SL
Kettenführung Shaman Drake Lite
Bremse HR Shimano XT
Bremsscheibe HR Magura Storm SL 180mm
Bremse VR Shimano XT
Bremsscheibe VR Magura Storm SL 180mm
HR Mavic Crossmax SX
VR Mavic Crossmax SX
Achse HR Syntace X12
Reifen HR WTB Weirwolf 2.3
Reifen VR Schwalbe Hans Dampf 2.35
Avatar
0
#1 Luke-VTT (23.05.2013, 12:38)
Hast Du Detailfotos vom Cockpit. Das Hebelchaos am Serien-Jekyll finde ich optisch wirklich nicht schön. Bei Dir sieht es ziemlich clean aus
Tolles Jekyll wie immer!
Avatar
0
#2 Mr.Sound (23.05.2013, 21:29)
Da hast du recht und mit Remote Stütze ja noch schlimmer. Ich schau mal das ich dir morgen ein Bild mache. Und vielen Dank wie immer
Avatar
0
#3 Mr.Sound (26.05.2013, 20:21)
Hab das ganze mal versucht fest zu halten http://fotos.mtb-news.de/p/1386151
Avatar
0
#4 PaulDiDi (27.05.2013, 08:49)
Oh mein Gott! Bestes Enduro Bike, das ich je gesehen habe! Hab das gleiche aber ohne diese geniale Ausstattung! Wie kommst du mit dem Dämpfer klar? Könntest du eine gut ausgebaute Partlist hier hinschreiben? Wäre sehr nett! LG
Avatar
0
#5 Mr.Sound (27.05.2013, 14:34)
Teileliste ist oben angefügt und vielen Dank für das Loblied
Avatar
0
#6 Mr.Sound (27.05.2013, 20:07)
Achja Dämpfer ist jetzt nach austausch des ersten Dämpfers genial(vorm Pumpen eben mal diesen kleinen Hinweis Bepper lesen) . Bin jetzt wie Chorge es beschreibt etwas unter der Gewichtsangabe laut Cannondale. Aber nicht ganz so weit...
Avatar
0
#7 PaulDiDi (28.05.2013, 17:43)
Danke!!! Gibt es irgendwelche Videos, wo das Bike in Bewegung gesehen wird?
Avatar
0
#8 Mr.Sound (28.05.2013, 20:55)
Bitte, bisher noch nicht wirklich. Vorerst musst du dich damit begnügen, ist schon etwas her aber man muss auch erst mal Material sammeln um ein Filmchen zu schneiden. http://db.tt/jciJi1SC (ich hoffe es geht)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mr.Sound
22.05.2013, 21:43
?
1621
7
Enduro-/All-Mountain-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden