ACHTUNG WURDE MIR GEKLAUT !!!
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
20130522 210658
noch mal mein p3
rad
ACHTUNG WURDE MIR GEKLAUT!!!
ACHTUNG WURDE MIR GEKLAUT !!!
Ns Suburban
neuer Lenker neue griffe UND MIT BREMSE
neuer Lenker neue griffe UND MIT BREMSE
Suburban
Shine

ACHTUNG WURDE MIR GEKLAUT !!! im Album Dirt-/Street-Bikes

Heute gegen 10:45 und 11:45 wurde mein Univega RAM XF 922 Prototyp von 2014 geklaut.
das bike ist besonders auffälig wegen dem Rahmen( Prototoyp einelstück) und wegen den grünen griffen blauer vorderen felge und roten hinterer felge.
Das bike wurde in Frankfurt Am main In Bornheim an der IGS Herder geklaut.
Partlist:
ist jetzt schaltung dran : xt mit roten alu rädchen
gabel ist argyle rct
bremse:elixir 5
kurbel:shimano slx mit gusset 36t
pedale : ns aerial
vorderes laufrad: spank tweet felge auf formula nabe
Hinteres: halo sas felge auf mavic nabe
sattel : united fat seat
stütze : leafcycles big stick
mäntel: continental race king super sonic
lenker + vorbau : truvativ boobar 780/20 und truvativ hussefelt , ich glaube 50 mm
dämpfer: fox rp23
griffe: odi longneck
sattelklämme:reverse , iwas

Bitte hilft mir
Avatar
0
#1 DH-Biker10 (22.05.2013, 22:43)
Auf den Dirt Masters ( Bikepark Winterberg) waren vorgestern zwei Typen die ihre Räder getauscht haben.... haben aber jeder ihre Gabel behalten wollen und deshalb gab es ne riesen Umbauaktion vor der Bikehütte. Der eine hatte den baugleichen Rahmen und wenn mich nicht alles täuscht sogar ein blaues Vr und eine RS Argyle RC ..... Sorry das hilft dir sicher nicht weiter
Avatar
0
#2 Schokokeks1 (23.05.2013, 07:01)
das waren wir
Avatar
0
#3 Schokokeks1 (23.05.2013, 07:13)
ich hab das rad seit montag und dienstag wurde es geklaut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schokokeks1
21.05.2013, 22:08
?
1571
0
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden