War das Wetter anfangs noch gut, musste der Slopestyle Pro-Contest früher beendet werden
Mehr Fotos im Album "Dirt Masters - Freitag":
Der Drittplazierte Daryl Brown kraterte bei den feuchten Bedingungen nach diesem weggerutschten Sprung im Boden ein und blieb unverletzt.
360 Tailwhip
Trotz schlechten Wetters eine gute Crowd.
Simon Kirchmann mit Air
War das Wetter anfangs noch gut, musste der Slopestyle Pro-Contest früher beendet werden
...und dichter.
Der Nebel wurde dichter...
Anthony Messeres Bike.
SRAM vs. Shimano
Schicke Pedale bei Sixpack Racing - mehr demnächst dazu.

War das Wetter anfangs noch gut, musste der Slopestyle Pro-Contest früher beendet werden im Album Dirt Masters - Freitag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
18.05.2013, 01:46
17.05.2013, 19:41
587
8
Dirt Masters 2013
Dirt Masters - Freitag
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/4 70 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden