Transition Bottle Rocket
Mehr Fotos im Album "Transition Bottle Rocket":
Kettenstrebenschutz 2
Kettenstrebenschutz
IMG 4915
WP 000497
Meine Frau und Ich
Transition Bottle Rocket
Transition Bottle Rocket
Transition Bottle Rocket
Transition Bottle Rocket
Transition Bottle Rocket

Transition Bottle Rocket im Album Transition Bottle Rocket

Avatar
0
#1 kephren23 (27.10.2013, 22:42)
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (27.10.2013, 22:46)
Bis auf den Strebenschutz sehr geil!

Empfehlung: Durchsichtiges Lenkerband straff gewickelt.
Avatar
0
#3 Ope (28.10.2013, 03:49)
Kettenführung richtig montieren, dann ist's echt hot (für ein Mädel)
Avatar
0
#4 Dschlenz (29.10.2013, 07:53)
Kettenstrebenschutz passt mir selbst noch nicht so richtig, bin am überlegen ob ich es mal mit Lenkerband vom Rennrad versuche.
Die Kettenführung ließ sich nicht anders herum montieren da sie sonst mit der Schwinge kolliediert wäre, hat aber auch so über 4 Jahre völlig problemlos ihren Dienst getan.
Mittlerweile hab ich aber auch hier nachgelegt (Sorry für´s bescheidene Foto) :
http://fotos.mtb-news.de/p/1503274
Avatar
0
#5 Dschlenz (14.11.2013, 09:33)
So, jetzt hab ich auch das Thema Kettenstrebenschutz abgehakt. Bin gespannt wie lang der Kram im Einsatz tatsächlich hält bzw. annehmbar ausschaut...
http://fstatic3.mtb-news.de/f/2e/ms/2ems5k7e6jrn/large_Kettenstrebenschutz.jpg?0

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dschlenz
15.05.2013, 21:12
05.05.2013, 14:19
1045
1
Transition Bottle Rocket
Canon EOS 60D
1/250 s ƒ/4.5 31 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden