geminiamshore051
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Demo 8 + Pitch
Kona Stinky Update
Kona Stinky Update
10
geminiamshore051
DSC00479
Big Hit 3
Big Hit 3
P7100001
Mein SX

geminiamshore051 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

So da isset nochmal^^
bekommt bald nen neuen lrs und dämpfer
und kommt zum lacken..soll superteamgrün werden
Avatar
0
#1 HcRider (13.07.2008, 15:55)
hey mav.. mach mal eins wo man mehr vom rad sieht .. ich weiß ja das es ganz schick is .. mit neuem lrs un dämpfer sicher ein top gerät

9/10
Avatar
0
#2 derotter (13.07.2008, 20:59)
hast du hinten n andren dämpfer mit mehr hub drinne? sonst passts ja ned mit der gabel oda? soweit mas sehn kann is es n richtig schickes teil^^. habn gleichen rahmen
Avatar
0
#3 MUFF@EIFEL (15.07.2008, 17:43)
ne is der metal leider noch driffen
fährt sich aber hammer im dh und uch noch im fr
der hc rider isset gefahren kannste ihn ja fragen
hab aber vor den neuen dämpfer mit etwas mehr hub zu nehm
Avatar
0
#4 derotter (20.07.2008, 10:06)
hab mir am anfang überlegt n ganz neues bike zu kaufen, aba irgendwie häng ich an dem teil und werds jetz auch mit ner andern gabel und dämpfer sowie bremsen ausstatten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MUFF@EIFEL
12.07.2008, 18:20
11.07.2008, 19:21
669
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon Ixus 50
1/60 s ƒ/4 12.12 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden