Mi-Tech Epsilon (17 von 19)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mi-Tech Epsilon (19 von 19)
Mi-Tech Epsilon (18 von 19)
Mi-Tech Epsilon (17 von 19)
Mi-Tech Epsilon (16 von 19)
Mi-Tech Epsilon (15 von 19)
Mi-Tech Epsilon (14 von 19)
Mi-Tech Epsilon (13 von 19)
Mi-Tech Epsilon (12 von 19)
Mi-Tech Epsilon (11 von 19)
Mi-Tech Epsilon (10 von 19)

Mi-Tech Epsilon (17 von 19)

Avatar
0
#1 Onkel Manuel (09.05.2013, 00:25)
Geile Kontruktion!
Wie fährt sich das Rad?
Avatar
0
#2 marcymarc100 (09.05.2013, 08:14)
Hatte bisher leider nur Gelegenheit zu einer kurzen 2 Std. Tour. (Daher nur grob mein Eindruck.) Zunächst ein deutlicher Unterschied zu meinem alten 26 Zoll Rad. Die 29er sind echte Klettermaxe. Sehr laufruhig. Wippen bzw. Wiegetritt ist bei einer vernünftigen Einstellung des Dämpfers nicht wirklich zu merken. Das Getriebe tut seinen Dienst sehr gut, nur an das Entlasten beim Runterschalten in einigen Gangkombinationen muß ich mich gewöhnen. Der Freilauf ist relativ laut. Alles in allem ein tolles Rad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marcymarc100
08.05.2013, 23:02
?
772
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden