CIMG2241d
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
DSC00239
P8260429
Unsere Bikes
Drössiger ER 06
CIMG2241d
IMGP0037
B U L L I T
B U L L I T
Fusion Whiplash
mini-CIMG3573

CIMG2241d im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 Trickz (13.01.2008, 15:24)
sehr gut
Avatar
0
#2 punkt (13.01.2008, 21:50)
freeride pur
Avatar
0
#3 Saci (15.01.2008, 11:35)
hauptsache die bebber aufer gabel übermalt .. aber so siehts au geil aus... wie wärs wennde dir die alten deacls besorgst, würde mir gefallen
Avatar
0
#4 MikeyBaloooooza (15.01.2008, 21:05)
Gefällt mir total.
Avatar
0
#5 Brett (21.01.2008, 22:09)
Nice
Avatar
0
#6 Troy Lee Design (27.01.2008, 17:35)
was willstn mit der hitsche eigentlich fahren?
wer bautn sich bitte ne 180-er gabel innen switch?… soll wo cool sein und bullig wirken. und dazu noch eine teleskopsattelstütze, das machen nur cc-schwuchteln !!!
Außerdem ist der hinterbau von nem switch viel zu weich.

Was gibs sonst noch so: abgesehen von dem grau des rahmens ist die retuschierung der gabelplakette extrem widerlich.

Sonst sind die parts ganz in ordnung.
Avatar
0
#7 Jendo (31.01.2008, 21:31)
aha, hier ist ja ein profi vor mir dran gewesen!

Echt sweetes Rad, aber ein ppar 2005er "Bomber" Decals wäre hier natürlich der überbringer!
mfg
Avatar
0
#8 decolocsta (09.02.2008, 18:07)
Ey Troy du kleiner Kackhaufen, verpiss dich mal lieber, was schreibst du schmock hier für einen Müll?

Rocky hat auch von Werk 66s im Switch verbaut, wheres the freakin problem?
Und ich bin sicher niemand der sowas braucht um cool zu sein, oder sonstwas, wollte eine neue Gabel und wenig Geld ausgeben, ne 55 mit Stahlfeder hätte mich 100 Euro mehr gekostet und da ist meien entscheidung auf das Bike gefallen, ausserdem nicht dein Bier.

Die Teleskopstütze dient dem das ich auch mal einen Berg hochkomme, da wo ich fahre also jenseits der Eisdielen wo du dich rumtreibst gibt es auch steigungen wo man leider hoch muss.

Schön das du weißt wie weich mein Hinterbau ist.

K.a. wo du am Rahmen grau siehst, lass mal die Tabletten sein.

Das Pic hab ich hochgeladen aus dem Grund weil ich ne Meinung von anderen hören wollte wegen Decals, dh. hab ich das auf die schnelle retuschiert, was dich sicher auch nix angeht....

Du bist echt einer der spakken schlechthin, tut mir leid, aber so einen Mist hab ich noch nie gelesen.
Avatar
0
#9 Dr.Dick (15.02.2008, 23:07)
willste ein paar sticker?????????????????

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

decolocsta
13.01.2008, 15:20
14.01.2006, 16:04
1294
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z60
1/60 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden