RP3 Ventilumbau
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RP3 Ventilumbau im Album Gabel und Dämpfer Service

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#1 Ope (23.04.2013, 10:33)
Wozu soll das gut sein? Dort ist doch normalerweise nur die kleine Madenschraube um den Ölkreislauf zu befüllen oder die Zugstufenverstellschraube ...
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#2 Pure_Power (23.04.2013, 10:37)
Ope du weisst doch sonst immer alles Da ist hinten Stickstoff drin, entweder Stickstoff Befüllungsanlange kaufen. Oder als Alternative, die halbwegs funktioniert, Ventil einbauen und mit spezieller Dämpferpumpe >20 bar rein. Die Ventile von Reset-Racing (Ventilstutzen 3632) sind aber deutlich schöner/unauffälliger.

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#3 Symion (23.04.2013, 11:16)
Richtig. Inzwischen habe ich auch ein Nadelventil, damals war es aber eine gute Alternative. Und das Ventil war for free!
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#4 Ope (29.04.2013, 01:22)
Dann unterscheidet sich der RP 3 doch weitaus mehr vom DHX Air, von diesem bin ich ausgegangen
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#5 Symion (29.04.2013, 10:07)
Ja und nein. Beim DHX sitzt die Ausgleichskammer im Piggy. Das Volumen, des von der Kolbenstange verdrängten Öls muss ja ausgeglichen werden. Beim RP sitzt der Trennkolben und die entsprechernde Gaskammer im grauen Teil.

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Symion
23.04.2013, 10:27
06.10.2008, 18:57
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Gabel und Dämpfer Service
Casio COMPUTER CO.,LTD EX-Z750
1/60 s ƒ/2.8 7.9 mm

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