Bild zurück
Bild vor
3
Votec V.SX Spring 2013
Mehr Fotos im Album "Votec V.SX Spring 13":
Votec V.SX Spring 2013
Votec V.SX - Zee 2013
Votec V.SX Cockpit Spring 2013
Votec V.SX Cockpit Spring 2013
Votec V.SX Shock Spring 2013
1. Upgrade für 2013

Votec V.SX Spring 2013 im Album Votec V.SX Spring 13

Avatar
0
#1 Lexx85 (30.06.2013, 18:21)
RICHTIG geil..... also so RICHTIG!

Schwarz auf Schwarz auf Schwarz mit Gold, so muss das sein!
Avatar
0
#2 bascopeach (30.06.2013, 21:49)
Hey vielen Dank!!

die gängigste Reaktion beim erzählen, "ach n schwarzes Bike, bäh!" Und wenns dann da steht

Mittlerweile sind die schwarzen Titanschrauben dran

Jetzt fehlen mir noch schwarze Standrohre, vielleicht gibts 2014 ein Lyrik Update (falls RS ne Lyrik mit BlackGold bringt)
Avatar
0
#3 Lexx85 (01.07.2013, 07:14)
Bin Gespannt! Werde mal beobachten, gab mir jetzt auch einen Votec V.Sx bestellt, bin mal gespannt. Sag mal, was hat es mit den Schrauben auf sich die verbiegen?

Ps. Bin über den Tech-Votec VSx thread auf das Bild gekommen!
Avatar
0
#4 bascopeach (01.07.2013, 07:38)
Dann wird man sich da häufiger sehen

Das sind die Schrauben für die Dämpferaufnahme... ich hab da
extrahochfeste Stahlschrauben 12.9er Stahl verbaut, somit sollte das Thema gelöst sein. Kannste dir auch besorgen.

Was wird dein Haupteinsatzgebiet sein? Mit deinem FRX hast du ja was fürs Grobe, ich fahr das SX als einziges Bike, daher auch ein "robusterer" Aufbau...

Kann dir gleich mal ein paar Tipps geben...
Avatar
0
#5 Lexx85 (01.07.2013, 07:57)
Ja, hervorragend! Mein Aufbau geht in Richtung Enduro/Touren, wobei es ein richtiges superenduro werden soll, sobald ich es sufgebaut habe werde ich msl bilder posten! wegen den Tipps sag ich nicht Nein, wäre super nett. Kannst mir ja mal eine PN schicken.. Danke schon mal!
Avatar
0
#6 Lexx85 (01.07.2013, 08:00)
Ps. Wo bekommt man den einen Satz solcher Schrauben her?
Avatar
0
#7 bascopeach (01.07.2013, 08:14)
Ohje, die Schrauben habe ich damals bei Akami (User) gekauft, der hatte n ganzes Lager daheim. Sollte es aber im Stahl-fachgeschäft geben.

BTW you´ve got mail

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bascopeach
13.04.2013, 15:42
13.04.2013, 14:10
1098
3
Votec V.SX Spring 13
Samsung GT-I9100
1/580 s ƒ/2.7 4 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden