Bionicon SuperShuttle Revox Roco Stahlfederumbau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Thömus Bernair MGO (1)
Dartmoor Hornet SR MG-O
Bionicon Supershuttle Roco MG-O
Bionicon Supershuttle Revox MG-O
Bionicon SuperShuttle Revox Roco Stahlfederumbau
Dartmoor Hornet MG-O3
Dartmoor Hornet MG-O2
Dartmoor Hornet MG-O1

Bionicon SuperShuttle Revox Roco Stahlfederumbau

Mein SuperShuttle mit Hammerschmidt und Eigenumbau auf Stahlfederdämpfer. Wahlweise Revox Pro oder Roco Coil TSTr. MTB-TEST.com
Avatar
0
#1 blutbuche (11.04.2013, 23:43)
ich mag´s !
Avatar
0
#2 Banshee-Driver (12.04.2013, 00:07)
Wirkt irgendwie so unruhig
Avatar
0
#3 blutbuche (12.04.2013, 13:53)
DAS find´ich nu grad `nicht
Avatar
0
#4 Kuhfladen (04.09.2016, 17:50)
Hallo Matze!
Welcher Dämpfer war dir jetzt lieber? Kann man bei beiden das Auge einfach so rausschrauben, und dann auf die Geometrieverstellung von Bionicon setzen, und dann ab in den Rahmen?
Ich hab auch ein Supershuttle, und willst etwas Bikepark tauglicher umbauen, hab aber leider absolut keinen Schimmer von der Materie....

mfg Kuh

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

matze0815
11.04.2013, 23:12
07.04.2011, 14:51
3396
2
Nikon D70s
1/100 s ƒ/5 70 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden