Kuhfladen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kuhfladen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Kuhfladen

Hallo Matze!
Welcher Dämpfer war dir jetzt lieber? Kann man bei beiden das Auge einfach so rausschrauben, und dann auf die Geometrieverstellung von Bionicon setzen, und dann ab in den Rahmen?
Ich hab auch ein Supershuttle, und willst etwas Bikepark tauglicher umbauen, hab aber leider absolut keinen Schimmer von der Materie....

mfg Kuh

Fotos auf denen Kuhfladen markiert wurde

Kuhfladen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kuhfladen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"