Mondraker Durham Boxxer Brothers Elka
Mehr Fotos im Album "Rides":
Mondraker Durhamm Boxxer Crank Brothers Opium-Iodine Special 20x150
LYR170R
Im OBI-WAHN
#2 ! ;-)
Mondraker Durham Boxxer Brothers Elka
Mondraker Durham Boxxer Brothers
RAM 3 X-King-mano
Univega AM Inferno
Verkaufe Univega RAM AM 3 NEU Shimano Rock Shox 2013 13,9kg !!  1500€ vhb
Canfield Brothers Jedi F1 2012 size L

Mondraker Durham Boxxer Brothers Elka im Album Rides

Avatar
0
#1 Toxogen (10.04.2013, 18:36)
Wat eine Rennsämmel.... aber ist die Forderfelge überhaubt für den DH-Berteich geeignet...???
Avatar
0
#2 tubereducer (10.04.2013, 18:49)
neija mit UST reifen dellts wie Sau, felge ist eig. Defeckt, mit Schlauch gehts aber
ist ein Specialsatz Opium naben in Silber 150mm hinten , das hinterrad ist leider nur noch nicht montiert, das kommt aber mit Minion F 42st Tubeless
aber halt dünnere Iodine Felgen , nich Sage sry

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tubereducer
10.04.2013, 18:34
10.04.2013, 17:15
736
0
Rides
Nikon COOLPIX P500
1/100 s ƒ/4 6.7 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden