Dieses Fahrzeug ist wohl nicht mehr funktionsfähig. Foto: Sam Clark/Cape Epic/SPORTZPICS
Mehr Fotos im Album "Etappe 3":
Die Führungsteams machen die Pace: Bulls und Burry Stander - SONGO. Foto: Greg Beadle/Cape Epic/SPORTZPICS
...und Downhill-Zeit. Foto: Kelvin Trautman/Cape Epic/SPORTZPICS
Uphill... Foto: Sam Clark/Cape Epic/SPORTZPICS
Allgegenwärtig: Der Heli mit Fotografen und Organisatoren. Foto: Nick Muzik/Cape Epic/SPORTZPICS
Dieses Fahrzeug ist wohl nicht mehr funktionsfähig. Foto: Sam Clark/Cape Epic/SPORTZPICS
Piotr Wilk bietet Wasser an. Foto: Sam Clark/Cape Epic/SPORTZPICS
Klaus Dietrich und Niel Rossouw nebeneinander. Foto: Greg Beadle/Cape Epic/SPORTZPICS
Ein bisschen Alpenglüh-Feeling in Südafrika. Foto: Kelvin Trautman/Cape Epic/SPORTZPICS
Hohe Felsen, kleine Fahrer... Foto: Nick Muzik/Cape Epic/SPORTZPICS
Urs Huber ahnt noch nicht, dass er heute die Etappe gewinnen wird. Foto: Kelvin Trautman/Cape Epic/SPORTZPICS

Dieses Fahrzeug ist wohl nicht mehr funktionsfähig. Foto: Sam Clark/Cape Epic/SPORTZPICS im Album Etappe 3

Avatar
0
#1 running-blind (21.03.2013, 10:46)
baanger shot!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
20.03.2013, 17:09
?
374
2
Absa Cape Epic 2013
Etappe 3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden