Prüfvorrichtung in teuer
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
02er Shooting2
02er Shooting1
Zyklus des Rahmens
Schnittstellen
Prüfvorrichtung in teuer
ICB 03 (3)
ICB 03 (2)
ICB 03 (1)
ICB 01 (3)
ICB 01 (2)

Prüfvorrichtung in teuer

Avatar
0
#1 Onkel Manuel (19.03.2013, 22:47)
Schönes Folterinstrument...
Aber sowas machen die Jungs von http://velotech.de ja schon seit einigen Jahren. Deren "Belastungssimulierungsapparaturen" kann man im Betrieb manchmal gar nicht zugucken, da tut einem alles weh...
Avatar
0
#2 Bombenkrator (19.03.2013, 22:49)
das macht eigentlich jeder ordentliche fahrradhersteller wenn er die kohle für sowas hat.
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (19.03.2013, 22:55)
Da sieht man die Methoden mal gut: http://www.youtube.com/watch?v=xs3EC59E33I
Avatar
0
#4 Stefan.Stark (19.03.2013, 22:58)
@Bombenkrator: Den Fahrradhersteller, der SO eine Prüfmaschine hat musste mir mal zeigen
Avatar
0
#5 Bombenkrator (19.03.2013, 23:05)
ja gut das wird nicht in von allen seiten traktiert, aber für mehrere bereiche wird das bei canyon oder specialized auch so gemacht. Das ist quasi alles in einer maschine.
in find aber für härtebelastungen auf dauer ist das da oben schon gut, blos nicht für bereichstests
Avatar
0
#6 Stefan.Stark (19.03.2013, 23:28)
In der ICB Aufbaustory haben wir grad das Thema... schau mal rein, wenn Du Lust hast!
Das schwierige sind ohnehin die Daten bzw. Lasten, mit denen man so ne Vorrichtung füttern kann

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan.Stark
19.03.2013, 22:29
?
690
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden