Filthys 9.3.
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
Sunset Ride
Tues ldt 2013
hometrail
10m Kicker
Filthys 9.3.
filthys 9.3.
Filthys 9.3.
Snow ball
Schredding mud
Handlebar down

Filthys 9.3. im Album Freeriding

Avatar
0
#1 NSMB!dude! (14.03.2013, 04:04)
versuch' mal, mit der hüfte nicht so weit vorzugehen, körperschwerpunkt etwas weiter hinten, insgesamt nicht so aufrecht, und dann die rechte hand 'einrollen' und mit dem rechten lenkerende zur linken achsel führen. dabei noch locker bleiben und du bekommst den tabletop immer besser hin
Avatar
0
#2 Noklos (14.03.2013, 14:31)
Werd ich diese Saison auch versuchen danke für den tipp.

Aber ganz nebenbei ist das auf dem Foto nicht das was ich kann Hab schon viel bessere hinbekommen ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Noklos
09.03.2013, 21:18
09.03.2013, 12:37
1118
9
Freeriding
Canon EOS 1100D
1/320 s ƒ/5.6 80 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden