Specialized Demo 7.2 US Import Rahmen-Kit
Mehr Fotos im Album "Demo / Bike Bilder":
Meine Beiden
Update Demo 2010
Demo 8 II 2013
US Import Demo 2010 ib "L"
Specialized Demo 7.2 US Import Rahmen-Kit
Demo 8 Carbon Sworks
Demo 8 Carbon Sworks
Mein 2.
Mein Monster
demofox

Specialized Demo 7.2 US Import Rahmen-Kit im Album Demo / Bike Bilder

Avatar
0
#1 DerChempi (03.06.2013, 07:50)
Ist das ein Rc4?
Avatar
0
#2 der_Golfer (03.06.2013, 17:29)
Ja das ist ein 216er DHX RC4! War damals in dem Rahmen-Kit schon verbaut als ich Ihn von Specialized bekam. Der Neue Besitzer des Rahmens hat sich auch positiv gewundert und hatte mit weniger gerechnet.
Avatar
0
#3 DerChempi (04.06.2013, 07:37)
Hast du zufällig ein Detailbild, wo man entnehmen kann wie viel Platz zwischen Agb und Rahmen ist?
Oder lasss mir doch bitte den Namen des neuen Besitzers zukommen, dann frage ich den mal
Avatar
0
#4 der_Golfer (04.06.2013, 15:04)
Der Rahmen wurde außerhalb des Forums verkauft und mir ist nicht bekannt das der neue Besitzer hier vertreten ist! Ich Schick dir mal eine etwas besseres Bild zu aber der Dämpfer war 2010 wirklich ab Werk im Demo 7.2 was für die USA gebaut wurde. In Deutschland gabs in dem Jahr nur noch das 7.1 zu kaufen was dann einen anderen Dämpfer hatte! Hier auch mal der Link von Specialized zu dem Komplettrad da kannst du dir das nachlesen bzw siehst das es passt!

http://www.specialized.com/us/en/bikes/archive/2010/demo/demo7ii

MfG der_Golfer
Avatar
0
#5 numb87 (04.06.2013, 15:06)
die lackierung war bis auf das camo, was man zum glück entfernen konnte, richtig geil
Avatar
0
#6 der_Golfer (04.06.2013, 15:13)
ja wollte es am Anfang auch sofort abmachen aber dann.......naja irgendwann fand ichs recht gut! Stimmt unten perlmut schwarz und oben uni weiß sah echt gut aus!
Avatar
0
#7 numb87 (04.06.2013, 15:45)
hatte den rahmen auch auf garantie bekommen, allerdings direkt verkauft
Avatar
0
#8 DerChempi (04.06.2013, 18:40)
Das es passt ist mir klar. Allerdings fahre ich die Custum Shuttles von Lakos und mit denen rückt der Agb etwas Richtung Unterrohr. Deswegen möchte ich gerne wissen, wie viel Platz mit den orginalen Shuttles ist.
Wäre echt super wenn du mir ein Bild schicken könntest
Avatar
0
#9 der_Golfer (05.06.2013, 06:31)
Hab gerade gesehen das mein Ex-Rahmen gerade bei Ebay zum verkauf steht! Schreib den mal an denn soll der dir das ausmessen. Ich habe doch kein Foto was noch detalierter ist als das was man auch in diesem Album findet! Denke er wird dir gerne Auskunft geben
Avatar
0
#10 DerChempi (05.06.2013, 08:02)
Fettes Danke! Er hat genau so ein Bild eingestellt wie ich es brauche
Waren die Shuttles bei dir orginal?
Avatar
0
#11 der_Golfer (05.06.2013, 14:14)
Ja original und so wie ich die Verbaut waren die halt im LOW-Setting also wird's auch nicht mehr knapper. Freut mich wenn dir geholfen ist und weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

der_Golfer
04.02.2013, 06:04
?
1935
0
Specialized Gravity Bikes / SX Trail's, Big Hit's, Status, Demo's
Demo / Bike Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden