Bild zurück
Bild vor
2
voltage im (fast) endzustand
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
voltage im (fast) endzustand

voltage im (fast) endzustand

Avatar
0
#1 gobo (31.05.2013, 16:27)
anderer sattel evtl. einen dünneren zb sdg.
ist das ein ccdb??
geiles teil!!
Avatar
0
#2 lnt (31.05.2013, 16:35)
ist mittlerwiel doch wieder anders x-fusion vector coil hlr und race face atlas i-beam sattel + stütze. schön leicht und hochwertig. ich glaub den tip mit race face hab ich von dir danke
Avatar
0
#3 Dr. BlutFleck (31.05.2013, 16:38)
wieso den ccdb gegen einen vector getauscht?
Avatar
0
#4 gobo (31.05.2013, 16:39)
oh,lach na dann hab ich natürlich nix gesagt!!
Avatar
0
#5 lnt (31.05.2013, 16:44)
ja ich weiß x-fusion ist am unteren ende der nahrungskette. da weiß man schon vorher, ohne die produkte je gefahren zu sein, dass sie nix taugen.

ne spaß beiseite. der wechsel hat sich gelohnt. die hlr-sparte von x-fusion war schon immer und ist immer noch absolut konkurenzfähig zu fox, rs, mz, cc ... der vector ist dem ccdb im voltage zumindest ebenbürtig. der wechsel kam zustande, da ich den dämpfer für 230€ neu bekam und mit ihm den dämpfer auch im eingebauten zustand einstellen kann.
Avatar
0
#6 gobo (01.06.2013, 09:29)
sei mir bitte nicht böse aber so richtig will ich das nicht glauben das dieser ebenbürtig dem ccdb ist!!ok bin ihn nicht gefahren aber der ccdb ist von der performance on top,vorausgesetzt man kann ihn einstellen(im allgemeinen!!!).aber wenn du zufrieden bist ist doch alles schnack.ich wüsste gern wie der bos stoy im voltage funzt,naja irgendwann mal!!
Avatar
0
#7 lnt (02.06.2013, 11:51)
nehm ich dir nich krumm bei uns aufm trail ham auch beim ersten mal alle komische gesichter gezogen "du hast'n ccdb getauscht gegen x-fusion???" der ccdb is gleichauf mit dem x-fusion der beste dämpfer den ich je gefahren bin. durch den speziellen ölkreislauf wird er vermutlich auch temperaturstabiler sein. aber sonst hab ich keine vorteile mit dem ccdb (vielleicht fahr ich auch zu schlecht um den an die grenzen auszureizen). der x-fusion ist jedoch mit abstand besser als fox dhx rc2 und vivid air.

ich teste auch einfach gerne viele federelemente durch die bank weg, weils mir spaß macht. demnächst kommt mal ne lyrik zum testen rein. bos würde mich natürlich auch interessieren, aber der preis geht gar nicht. ich kann nur jedem raten, nicht auf die mainstream-meinungen zu hören und ruhig mal suntour und x-fusion zu testen. die sind beide grad sehr im aufwind.

Avatar
0
#8 Markus13 (04.06.2013, 17:31)
HAb in meinem Voltage momentan ne x-fusion gabel verbaut. Hab dafür meine Totem coil raus, weil mir die x-fusion einfach besser taugte und dazu noch leichter ist, wodurch das Bike sehr ausegwogen wurde und mit Big Bettys auf unter 15kg brachte
Avatar
0
#9 gobo (05.06.2013, 08:29)
ja das ist geil wenn man das rad sehr ausgewogen aufgebaut bekommt und vorallem merkt man das wenn man auf dem trail ist!!
nicht zu vergleichen mit einem serien voltage.
bin vom voltage überzeugt weil es schwer ist etwas gleiches zu finden!
freund ist auch am überlegen zwischen voltage und tr250.bin mal gespannt!
Avatar
0
#10 Markus13 (05.06.2013, 09:27)
Naja, denke tr 250 ist auch ein geiles Bike. Allerdings hat des voltage den Vorteil das ich es vielseitiger aufbauen kann. Weil kann es ja auch mehr in Richtung slopestyle, bzw Mischung aus sloper und freerider aufbauen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lnt
30.01.2013, 18:21
30.01.2013, 18:04
866
2
Nokia 6700s
1/14 s ƒ/2.8 5.4 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden