Markus Reiser - Nightride
Mehr Fotos im Album "Runde 3 - Szenerie":
Max Leitner Szenerie
rainbow glacier
Alp Flix
UeberDenWolken
Markus Reiser - Nightride
szenerie
Leise rieselt der Schnee
Go-BIg-Enduro
2012 ja mh 018
chocolateRIDE

Markus Reiser - Nightride im Album Runde 3 - Szenerie

Markus und ich begaben uns in den Abendstunden in eine Klamm in der Nähe von Garmisch Partenkirchen. Das ganze Eis, der tosende Fluss und die engen Felswände sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre.
Avatar
0
#1 metalfreak (28.01.2013, 18:04)
einfach geil! Hängt ja aktuell auch bei mir an der Wand, aber nimmer lang. Muss ja auf den Februar weiter blättern

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bayer
27.01.2013, 14:11
?
1454
20
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 3 - Szenerie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden