Snowduro Stand Probefahrt
Mehr Fotos im Album "Projekt Snowduro":
Snowduro Hero
Snowduro Pistentest 1
Snowduro Pistentest 2
Snowduro Pistentest 3
Snowduro Stand Probefahrt
Snowduro Federzug hinten
Snowduro Federzug vorne
Snowduro zweite Anprobe 2
Snowduro zweite Anprobe
Snowduro Bindung vorne

Snowduro Stand Probefahrt im Album Projekt Snowduro

Das letzte Provisorium ist die Kurbel.
Die bestellte Custom-Pedalachse ist noch nicht angefertigt.
Dann steht man direkt neben dem Innenlagergehäuse, auf ner durchgehenden Achse.
Für die Probefahrt morgen abends müsst´s aber auch so gehen.
Avatar
0
#1 commo (22.01.2013, 21:12)
Verdamt geil Hast die gummierte gleichmäßig gespannt?
Avatar
0
#2 federwech (22.01.2013, 21:17)
Danke! Am vorderen Ski musste ich 2 Spanner anbringen, damit der Ski nicht so weit durchschwingt. Hinten ist die Feder deutlich weicher. Vorne ist der Winkel ziemlich ungünstig, deshalb ist da viel mehr Zug nötig, damit die Skispitze auch sicher nicht nach unten kippt
Avatar
0
#3 Rookie01 (22.01.2013, 21:19)
wow. super idee, bin schon gespannt auf den fahrbericht. die kurbel finde ich eige. nicht schlecht, hat man halt die "grössere" schrittlänge hingegen der welle.
Avatar
0
#4 federwech (22.01.2013, 21:31)
Wer weiss, vielleicht bleibt die Kurbel auch dran. Ich geh halt mal davon aus, dass der Stand am Tretlager besser ist, um die Fuhre auf die Kanten zu drücken. Wenn ich da wie beim biken drauf stehe will ich am Ende noch die Bremse ziehen, hehehehe....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

federwech
22.01.2013, 21:03
22.01.2013, 21:29
1185
4
Projekt Snowduro
Panasonic DMC-GH1
1/30 s ƒ/4.8 28 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden