Trek Session 8 2010 - heißgeliebte Coladose!
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Detail 1 - Banshee Legend MK 2
Detail 2 - Banshee Legend MK 2
"Detail" 3 - Banshee Legend MK 2
Alutech Pudel DH
Trek Session 8 2010 - heißgeliebte Coladose!
YT Tues DH Custom
Liteville Multitool
Kona Operator DH 2011
Specialized Demo 8 Sam Hill
Trek Session 9.9

Trek Session 8 2010 - heißgeliebte Coladose! im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Trek Session 8 Größe M
BOS Idylle mit custom Carbon-Decals by Schneidwerk
BOS S´toy mit ST04 Tune für das Session mit rot eloxierten Huber Bushings
ENVE DH Carbon Lenker 800mm
ODI Troy Lee Designs Edition Griffe
ODI Fork Bumper Anschlagsgummis
Hope Grip Doctor
Straitline Ultra Direct XRAY red Vorbau mit TI-Schrauben
Mavic Deemax 2012
Truvativ Descendant Kurbel mit Carbocage Kettenblatt rot eloxiert
Hope Tech M4 Bremsen mit Goodridge Stahlflexleitungen
Shimano ZEE Schaltung mit KCNC Ultra Light Weight rot elox Röllchen
Shimano Saint 2013 Trigger
Bontrager Sattelstütze
VP DH Pedale
Maxxis Minion DHF Super Tacky (HR)
Maxxis High Roller 2 Triple Compound (VR)
MRP G2 Kettenführung
Sram PG970 DH Kasette
Sram PC 971 Kette
SDG FLY the Storm Sattel mit Titangestell
Marsh Guard
Großteil der Schrauben an der Bude aus TI

Gewicht: irgendwas über 16 kg!?
Avatar
0
#1 Backer12041997 (15.01.2013, 21:32)
Ich mag deinen Benutzernamen ;D achja und schickes Bike ;)
Avatar
0
#2 Deadmau5 (15.01.2013, 22:17)
dankeschööön!!! :)
Avatar
0
#3 The984 (15.01.2013, 22:21)
super geiles radl! wie ist denn so die idylle im vergleich zu den klassikern ala boxxer und co,kannste dazu was sagen?
Avatar
0
#4 Deadmau5 (15.01.2013, 22:25)
jupp,kann ich...also mit der boxxer die serienmäßig verbaut war,war ich null zufrieden,hab sie meinem besten gegeben,der hat sie tunen lassen bei gripconcept.com,seitdem läuft sie in seinem demo sehr gut! ich hatte dann knapp nen jahr lang ne fox 40rc2 fit drin,lief schon recht sahnig,aber die performance einer idylle is immens besser! nebst der 2005er shiver die beste gabel die ich je in nem rad hatte! :) deswegen is auch das gesamte fahrwerk von bos und ich werd auch dabei bleiben! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Deadmau5
15.01.2013, 21:31
11.12.2012, 23:00
2011
11
Bike der Woche [Vorschläge]
Sony SLT-A55V
1/6 s ƒ/5.6 60 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden