Opa in schwarz-gelb
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
IMG 0724
transition transam
Fireeye Flame
301MK10 650b
Opa in schwarz-gelb
Skibike
Skibike
IMAG0182
mega
2013-01-12 11.05

Opa in schwarz-gelb im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Hier ist das alte Votec M6 fast ursprünglich - 100 mm Federweg, Julie- Bremse,Dt-Swiss-LRS und fast nur schwarz-gelb. Ein paar Bilder zurück kann der Betrachter es im getunten Zustand mit roten Farbakzenten sehen. Er kann dann für sich festmachen, was ihm mehr zusagt.
Avatar
0
#1 AndreBouvle (14.01.2013, 18:36)
Da jetzt noch ne schwarze XT, Flaschenhalter runter und es ist optisch richtig gut.
Avatar
0
#2 C_dale (16.01.2013, 18:07)
@ Andre Am Bike war ganz am Anfang eine schwarze LX-Kurbel. Diese wurde gegen eine leichtere und steifere XT-Kurbel getauscht, der 58 Gramm schwere BBB-Flaschenhalter durch ein 21 Gramm schweres und schwarzes Carbonteil ersetzt.. Da war fast alles im "Biene-Maya-Look". Die Formel1-Renner des Jordan-Teams waren früher in gelb-rot-schwarz gehalten. Das hat mir mehr zugesagt und deshalb kamen die roten Teile in`s Spiel. Aber Danke, dass du in einem anderen Kommentar toleranterweise jedem seinen eigenen Geschmack zubilligst. MfG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
14.01.2013, 17:24
22.03.2009, 15:39
951
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Olympus FE370,X880,C575
1/30 s ƒ/3.5 6.3 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden