raleigh
Mehr Fotos im Album "Singlespeed/Fixed":
Bianchi1
Bianchi
Mercier1
Mercier
raleigh
immertreter
01oben
01hinten
01vorne
fixed/free01

raleigh im Album Singlespeed/Fixed

miese quali,aber eh nur ein zwischenstand...

rahmen poliert,alte schaltung ab (und aufbewahrt;)), flatbar dran

leiferung mit bremsen,kurbel,lager,kette,schläuchen,felgenbändern und ritzel kommt in den nächsten tagen
Avatar
0
#1 1speedtreiber (14.01.2013, 20:26)
sieht nach meinem Geschmack aus..oh ja...weiter so..lg Ringo
Avatar
0
#2 Ghost_Geobiker (14.01.2013, 22:36)
ich hoffe die teile kommen morgen oder mittwoch...nur auf die endgültigen bremshebel muss ich noch warten... evtl bau ich auch wieder den origianalen dropbar dran,aber mal schauen,gefällt mir aufjedenfall jetzt schon mordmässig und wird geil:D deine räder sind im übrigen auch durchaus ansehnlich,haben mir einen grossteil der anregungen bzw beispiele gestellt...ist mein erstes projekt dieser art gesamtpreis beläuft sich auf ca 300 euro:D (und nen 6er bier)
Avatar
0
#3 1speedtreiber (15.01.2013, 13:56)
Schön wenn ich dich etwas insperieren kann mit meinen Rädern..auf jedenfall gefällt mir dein Stil..freu mich aufs fertiger Fahrrad, gruss Ringo

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ghost_Geobiker
13.01.2013, 22:07
?
1066
1
Singlespeed/Fixed

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden