Du meinst weil zu dunkel ? fährt sich super , bin mit dem setup der gabel aber noch nicht zufrieden . Bei dem wetter sind die reifen aber nix , auf geradem stück mit gefälle kommt mir plötzlich das heck rum , hat aber riesig spaß gemacht ..... und nach 2 helmen hab ich endlich den richtigen für mich gefunden.
Also komplett , mit der schweren gabel und den kurbeln wiegt es ganz genau 18 kg.... der rahmen an sich wiegt 3,4 kg und ist modelljahr 2000 , wohlgemerkt mit vpp
Wuuus?!Das ist ja fast schon leicht.Da biste grad mal ein 1,5 Kilo ueber mir und ich hab ne BoxxerWC dranne an meinem v.fr.Top und fuer das Modelljahr noch topper.
Die gabel wiegt im übrigen 3,7 kg .... Sie ist schonmal straffer als eine shiver ..... ungefähr wie ne alte dorado .... sie hat ein paar eigenheiten , so muss man zb das vorderrad mehr auf die antriebsseite zentrieren , wie zb die alten big hits am hinterbau . Einstellbar ist sie in der zugstufe extern oben am topcap , und in der druckstufe unten am gabefuss per luftdruck .... sie hat boxxer dm , ist eloxiert ..... und eine echte rarität
Oha,wieder was dazugelernt auch die anderen Gabeln betreffend.
Die naechste Gabel die fuer mal was waere,da meine Boxxer auch eher straff waere nee 888 evo ti.Nur haette ich dann einwenig Angst etwas Spritzigkeit!Verspieltheit zu verlieren.Aber das Ansprechverhalten der MZs ist einfach grandios,zumindest die 66 ti 2010 hat gesaugt und gesaugt als ich mal testen durfte.
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