Fango ole´
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Dirty Rage
Demo 8
Demo 8 - rollt alles platt!
SXandTRAIL
Fango ole´
Rage 2013
Bergamont BigAir (3)
Bergamont BigAir (2)
Bergamont BigAir
Scott Gambler20   2013

Fango ole´ im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 numb87 (26.12.2012, 21:15)
falsche brille für das mistwetter ;) wie fährt es sich?
Avatar
0
#2 Banshee-Driver (26.12.2012, 21:25)
Du meinst weil zu dunkel ? fährt sich super , bin mit dem setup der gabel aber noch nicht zufrieden . Bei dem wetter sind die reifen aber nix , auf geradem stück mit gefälle kommt mir plötzlich das heck rum , hat aber riesig spaß gemacht ..... und nach 2 helmen hab ich endlich den richtigen für mich gefunden.
Avatar
0
#3 Grinsekatz (26.12.2012, 23:33)
Schoen,immer her mit den Exoten;) Darf man fragen was das schoene Ding wiegt?So heavy siehts garned aus.
Avatar
0
#4 Banshee-Driver (26.12.2012, 23:50)
Also komplett , mit der schweren gabel und den kurbeln wiegt es ganz genau 18 kg.... der rahmen an sich wiegt 3,4 kg und ist modelljahr 2000 , wohlgemerkt mit vpp
Avatar
0
#5 Grinsekatz (27.12.2012, 00:00)
Wuuus?!Das ist ja fast schon leicht.Da biste grad mal ein 1,5 Kilo ueber mir und ich hab ne BoxxerWC dranne an meinem v.fr.Top und fuer das Modelljahr noch topper.
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (27.12.2012, 00:12)
Die gabel wiegt im übrigen 3,7 kg .... Sie ist schonmal straffer als eine shiver ..... ungefähr wie ne alte dorado .... sie hat ein paar eigenheiten , so muss man zb das vorderrad mehr auf die antriebsseite zentrieren , wie zb die alten big hits am hinterbau . Einstellbar ist sie in der zugstufe extern oben am topcap , und in der druckstufe unten am gabefuss per luftdruck .... sie hat boxxer dm , ist eloxiert ..... und eine echte rarität
Avatar
0
#7 Grinsekatz (27.12.2012, 07:46)
Oha,wieder was dazugelernt auch die anderen Gabeln betreffend. Die naechste Gabel die fuer mal was waere,da meine Boxxer auch eher straff waere nee 888 evo ti.Nur haette ich dann einwenig Angst etwas Spritzigkeit!Verspieltheit zu verlieren.Aber das Ansprechverhalten der MZs ist einfach grandios,zumindest die 66 ti 2010 hat gesaugt und gesaugt als ich mal testen durfte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Driver
26.12.2012, 19:34
26.12.2012, 16:07
1168
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon PowerShot A3300 IS
1/10 s ƒ/2.8 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden