DER GERÄT
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
IMG 1898
DSCI0035
HALO SAS
two6player 24"
DER GERÄT
Alutech Dirt Fully
Transition Double
SAM 7478
NS Soda Slope 2012
Blk Mrkt.

DER GERÄT im Album Dirt-/Street-Bikes

Soweit mal mein aufbau.
Lenker und vorbau kommen die folgende woche oder folgende 2 wochen

Parts bis jetzt

Dartmoor two6player rahmen
Dartmoor Moloko Steuersatz
Fox 36 Talas (baujahr denkmal 2010 oder 11)
Sattel bis jetzt noch Eastern original sattel
Kommen werden noch BLKMRKT Bada boom25.4 mm klemmung und n blkmrkt vorbau
Avatar
0
#1 Denni717 (12.12.2012, 15:57)
ich glaube nicht das die das Halten bin früher mal sowas gefahren nach 1 Woche waren die total im Eimer würde was von NS empfehlen Treilmaster oder so bei Essential Bikes gibt es auch immer fertige Laufräder mit NS aufgebaut und alles anderem so hier is ein link http://www.essential-bikes.com/xtc_shop/advanced_search_result.php?keywords=Ns+bikes&x=0&y=0
Avatar
0
#2 Chase1995 (12.12.2012, 16:05)
Denke auch nicht, dass die halten werden. Entweder von Anfang an etwas mehr Geld investieren, oder ne zeit lang hier im bikemarkf umschauen, dort gibts immer n Schnäppchen :) Nebenbei, die Fox müsste Baujahr 2009 sein, wenn ich mich recht erinnere.
Avatar
0
#3 flipps (12.12.2012, 20:27)
Also erstmal danke für die infos dass ihr mich vor mir selber gerettet habt :D und ja mein Problem is hald dass ich ne recht laute nabe haben will und ja die fun works 4 way gibts ja auhc als dowhnhill ausführung .... nur gewichtstechnisch kann ich dazu nix sagen ? weiss da jemand was? Wie lieg ich mit 2180 gramm pro satz ? leicht oder schwer oder mittelklasse? des währen funworks 4way naben mit trackmack felgen sind ausm dh und fr bereich und kosten 250 öcken der satz ....
Avatar
0
#4 Herbsthasser (12.12.2012, 20:29)
schau doch mal bei 100% bike rein kannste deinen lrs selbst zusammen stellen bei nem moderatem preis http://www.laufraddesign.de/laufraeder-individuell.html
Avatar
0
#5 Beefe (12.12.2012, 20:31)
Habe einen Satz neuer deetraks wenn Interesse hast pn ;)
Avatar
0
#6 flipps (12.12.2012, 21:17)
Mh also erstmal die lfr müssten wenn dann eh bis nächsten monat warten also sprich am 28ten gibts eh erst wieder lohn .... :D http://www.laufraddesign.de/index.php/laufradangebote/mtb-disc-26-zoll/funworks/mit-fun-works-felgen/100-bike-laufradsatz-26-mit-fun-works-4way-dh-naben-und-track-mack-evo-felgen-gewicht-ab-2150g.html was hällt die masse so davon?
Avatar
0
#7 a_nd_i (12.12.2012, 22:05)
hätte einen Satz mit blauen felgen und ns Bikes naben ;) Bei Interesse kannst ja mal schreiben.. schaut ganz gut aus bis jetzt :)
Avatar
0
#8 Mike94 (17.12.2012, 18:21)
Alter Timo hohl Mavic 729 auf hope pro 2 die sind stabil laut und ned so schwer :D
Avatar
0
#9 flipps (17.12.2012, 20:45)
laut is nichs problem ..... :D Ausserdem klingt die Halo Supa viel geiler :D ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flipps
11.12.2012, 19:49
11.12.2012, 19:59
1598
2
Dirt-/Street-Bikes
Samsung Techwin <Samsung L74, Samsung VLUU L74>
1/30 s ƒ/2.8 4.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden