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15 im Album Bergman The Beast-Gabel-Umbau

Fertig.
(Dachte ich, bis ich bei der ersten Ausfahrt bemerkte, dass ein Ausfallende lose war, da der 2-Komponenten-Kleber nicht ausgehärtet hatte).
Jetzt, nach dem Zerlegen, Ausfallende Auspressen, Reinigen und neu Kleben mit der richtigen Mischung von Harz und Härter, läuft die Gabel perfekt.
Kleine, hochfrequente Schläge werden von der Luftdämpfung kaum gedämpft, tiefe Schläge dagegen sehr stark.
Die zweifach gedichteten Gleitringe befinden sich in einem separatem Ölbad. Das olle Gabelfett (was im Winter hart wird und klebt) ist aus der Gabel damit verschwunden.
Gewicht mit Schaftrohr, Steckachse und Bremshalterung: 3220g
Federweg: max 210mm (+15mm verbleibendem Negativfederweg)
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#1 DHFoes (27.11.2012, 21:16)
Schönes Ding
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#2 Ludwig65 (12.08.2013, 20:38)
Na, so liebe ich das doch. Ergebnis ist gelungen.
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#3 wosch (13.08.2013, 12:30)
Ich bin absolut zufrieden. Die Gabel läuft nach einiger Einfahrzeit genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bleibt frisch bei schnellen Schlägen, gute Dämpfung bei langen Hüben.

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wosch
27.11.2012, 21:08
30.11.0001, 00:00
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Bergman The Beast-Gabel-Umbau
OLYMPUS CORPORATION C740UZ
1/30 s ƒ/2.8 6.3 mm ISO 64

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