Ja das hör ich oft.... Hatte direkt davor den 123d mit Schalter. Man ist mit Aut um einiges flotter unterwegs. Es gibt für mich keinen Grund nen Schalter vorzuziehen. Seit dem 6-Gang Automaten von ZF (mit Lamellenkupplung), hat man mächtig Spaß dabei
ja aber so intelligent ist selbst die ZF nicht dass die sich an traktionsverhältnisse anpasst etc.
ein bisschen unachtsamkeit und das esp ist wegen der automatik schnell überfordert
und wenn man mal bisschen rutschen will schaltets mittendrin noch... ach ich würd einfach was mit kupplung wollen
Das Thema hat auf jeden fall genug Fleisch um es nen Abend lang zu diskutieren, ja Musste mich schon etwas umgewöhnen und feinfühliger beim Gasfuß werden, da das DTC ständig regelte. Nur wenn das aus ist, kann man fix fahren. Aber so entspannt schnell fahren geht sonst nirgends. Aber Rennen fahr ich sowieso nur mit dem Rad
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Ein 325d?
da verzweifelt man doch im winter
Ich würde mich bei 'nem Automaten extrem langweilen. Und ja, ich fahre regelmäßig Automatik.
ein bisschen unachtsamkeit und das esp ist wegen der automatik schnell überfordert
und wenn man mal bisschen rutschen will schaltets mittendrin noch... ach ich würd einfach was mit kupplung wollen